Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie auf „Accept“ (Annehmen), wenn Sie der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite zustimmen, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben. Klicken Sie auf Präferenzen, um Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen.
MEDION Bytes & Benefits ist unser Kundentreueprogramm. Mit MEDION Bytes & Benefits hast Du die Möglichkeit an exklusiven Rabatten und Aktionen teilzunehmen. So kannst Du von jedem Einkauf bei uns zusätzlich profitieren. ⚠️Hinweis⚠️Als ausgewählter Kunde ist Dein Feedback wichtig, um unser Treueprogramm zu verbessern.
Lege einen MEDION-Account an oder mit dem bestehenden anmelden.
Zum Beitreten auf den blauen Button klicken unter Rabatte und Bonuspunkte.
Hier siehst Du einen gesamten Überblick über Deine Vorteile.
Wie melde ich mich an und verdiene Bytes?
Du musst bei dem MEDION Shop ein Kundenkonto angelegt haben und Dich ebenfalls im Loyalty-Dashboard (Deine persönliche Bytes & Benefits Übersicht) auf der MEDION Seite anmelden. Immer wenn Du eingeloggt bist sammelst Du automatisch bei jedem Einkauf Bytes (Versandkosten sind nicht „bytesberechtigt"). Die gesammelten Bytes werden innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Bestellung auf Deinem Konto von „ausstehenden“ Bytes zu „bestätigte“ Bytes. Falls Du Deine Bestellung stornierst oder Dein Widerrufsrecht nutzt, werden diese Bytes dieser Bestellung storniert.
Wie löse ich meine Bytes ein?
Melde Dich in Deinem Kundenkonto an und wechsle im Menü Dein MEDION Konto zum Abschnitt Rabatte & Bonuspunkte. Dort siehst Du alle verfügbaren Prämien. Wähle Deine gewünschte Prämie aus und klicke auf Einlösen. Anschließend wird Dir Dein persönlicher Gutscheincode angezeigt.
Wie lange sind meine Bytes gültig?
Deine Bytes sind ab dem jeweiligen Einkauf 18 Monate gültig. Nach Ablauf der 18 Monate verfallen also Deine bis dahin verdienten Bytes. Wenn Du Bytes für einen Gutschein einlöst, werden zuerst die ältesten Bytes von Deinem Account abgezogen. ⚠️Hinweis⚠️ Bytes sind nicht übertragbar.
Wann erhalte ich einen Gutschein, um meine Bytes einzulösen?
Alle Gutscheine, die Du im Loyalty-Dashboard aktiviert hast haben eine Gültigkeit von drei Monaten.
Was passiert, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurückgeben möchte?
Wenn Du einen Teil Deiner Bestellung retournierst (z. B. einer von drei Artikeln) werden Dir die Bytes für die retournierten Artikel abgezogen. Für die gekauften Artikel bekommst Du die verdienten Bytes.
Wie verlasse ich MEDION Bytes & Benefits?
Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Nach der Kündigung werden alle gesammelten Bytes ungültig und können bei zukünftigen Käufen nicht mehr eingelöst werden. Wende Dich hierzu bitte an den Service.