cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 99613 Secure Boot Violation

SOLVED
3 REPLIES 3
Reelko
Beginner
Message 1 of 4
3,097 Views
Message 1 of 4
3,097 Views

MD 99613 Secure Boot Violation

Das Tablet lässt sich starten aber kommt nicht über einen Warnbildschirm hinaus der den obigen Titel trägt

und im Inhalt folgendes anfügt: Invalid signature detected. Check secure Boot policy in setup.

Ich kann das Gerät überhaupt nicht weiter bedienen und nur ausschalten indem ich die Windows-Taste gemeinsam mit dem Ein-/Ausschalter und Lautstärke minus drücke.

Gibt es keine Reset Möglichkeit oder einen anderen Weg das Gerät wieder zum laufen zu bringen ?

 

NB. Ein Windows 10 Media Rebuilt habe ich auch schon auf einem USB Stick versucht, aber nichts geht.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Reelko
Beginner
Message 3 of 4
2,945 Views
Message 3 of 4
2,945 Views

Besten Dank Andi

Habe den Tip bereits in einem anderen Blog gesehen und ausprobiert. Die Neuinstallation hat funktioniert. Lediglich die Treiber für den Touchscreen usw. sind noch nicht drauf, werde dies im laufe des Tages aber sicherlich noch irgendwie hinkriegen.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
2,951 Views
Message 2 of 4
2,951 Views

Hallo @Reelko und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest mal versuchen, mit einem Micro-USB-Adapter eine externe Tastatur anzuschließen und dann im BIOS die Standardwerte zu laden (Load Setup Defaults). Vielleicht klappt es ja dann schon wieder. Falls nicht, empfehle ich eine Neuinstallation mit Hilfe des Media Creation Tools.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Reelko
Beginner
Message 3 of 4
2,946 Views
Message 3 of 4
2,946 Views

Besten Dank Andi

Habe den Tip bereits in einem anderen Blog gesehen und ausprobiert. Die Neuinstallation hat funktioniert. Lediglich die Treiber für den Touchscreen usw. sind noch nicht drauf, werde dies im laufe des Tages aber sicherlich noch irgendwie hinkriegen.

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
2,941 Views
Message 4 of 4
2,941 Views

Hallo @Reelko.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3