abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker?

65 ANTWORTEN 65
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 66
22.169 Aufrufe
Nachricht 1 von 66
22.169 Aufrufe

Bluetooth Verstärker?

Hallo,

Sollte nicht eigentlich ab heute der Bluetooth Verstärker angeboten werden?


Der Verstärker ist jetzt aber gar nicht mehr im Sortiment...!?

65 ANTWORTEN 65
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 66
5.211 Aufrufe
Nachricht 11 von 66
5.211 Aufrufe

Hallo @SoerenLue.

 


schrieb:

wenn du schon dabei bist dich nach Lieferzeiten zu erkundigen, dann frag doch bitte auch mal nach den Heizkörperreglern....


Hierzu frage ich nochmal nach. Melde mich hierzu nächste Woche.

 

 


schrieb:

Wobei die natürlich auch nur dann Sinn machen, wenn es endlich die Szenarien gibt Lachender Mann Gibt es da schon was neues?


Die iOS App hat die Szenarien schon. Unsere hier vorliegende Version der Android App kann die Szenarien auch schon, jedoch gibt es noch einen kleinen Bug, der noch entfernt werden muss, bevor wir die Version veröffentlichen.

 

 


schrieb:

Und außerdem... neee.... das wird jetzt zu sehr OT


Ja, bezüglich deiner Mail, lasse ich jetzt mal den Hammer kreisen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 66
5.207 Aufrufe
Nachricht 12 von 66
5.207 Aufrufe

Hallo @steckerwechsler.

 


schrieb:

Was das jetzt wieder soll, abzuverkaufen wenn andere Kunden gerne auch wollen würden, ist echt eine fragliche Sache.


Der Verstärker kann nicht abverkauft sein, weil es ihn noch nicht gab. Hier muss erst noch eine Änderung in der Firmware erfolgen. Dass der Webshop nun meldet "Leider ausverkauft! Das tut uns leid! Der Artikel ist nicht mehr vorrätig." kann nur ein Fehler sein.

 

 


schrieb:

Wie lange sollen wir noch die Offline-Fehlalarme ertragen?


Die von euch immer als "Fehlalarme" bezeichneten Meldungen über einen Offline-Sensor haben meiner Meinung nach nichts mit einem fehlenden Bluetooth Verstärker zu tun, da einige User berichten, dass es auch bei Sensoren passiert, die sich in unmittelbarer Nähe der Zentrale befinden und eigentlich eine perfekte Signalstärke haben. Wir arbeiten hier mit Hochdruck an der Sache. Zu deiner Frage "Wie lange sollen wir noch die Offline-Fehlalarme ertragen?": Ab liebsten garnicht! Das Beste wäre, es gäbe diese Ausfälle nicht! Aber wie gesagt, wir sind dran...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Convector
Contributor
Nachricht 13 von 66
5.150 Aufrufe
Nachricht 13 von 66
5.150 Aufrufe

Am besten ihr deaktiviert das Auslösen des Alarms, wenn ein Sensor offline geht...


Jede Woche bestimmt einmal....,das nervt tierisch
Dhelmy
Apprentice
Nachricht 14 von 66
5.192 Aufrufe
Nachricht 14 von 66
5.192 Aufrufe

Warte auch schon auf den Verstärker und die Anlage dann hoffentlich voll nutzen zu können.
In der Hoffnung das bis dahin auch die Offline-Fehler behoben werden.

Eine schöne und meiner Meinung nach sinnvolle Lösung wäre das man einen stillen Alarm einstellen könnte.
Bei Alamierung geht kein akustischer Alarm los sondern nur eine alamierung über Push/SMS/Anruf.
So eine Funktion wäre für mich perfekt.

Gruß
Dennis
Convector
Contributor
Nachricht 15 von 66
5.078 Aufrufe
Nachricht 15 von 66
5.078 Aufrufe

Die Lösung Stiller Alarm bei einem Offline Sensor gefällt mir.
Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 66
4.976 Aufrufe
Nachricht 16 von 66
4.976 Aufrufe

Hallo @Dhelmy und @Convector.

 

Das Thema "stiller Alarm" ist uns schon sehr oft gemeldet, bzw. gewünscht worden. Das haben wir schon auf der Liste.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sumsi
Explorer
Nachricht 17 von 66
4.923 Aufrufe
Nachricht 17 von 66
4.923 Aufrufe

bez. "Das Thema "stiller Alarm" ist uns schon sehr oft gemeldet, bzw. gewünscht worden. Das haben wir schon auf der Liste."

 

nach dem letzten FW Update funktioniert der Stille Alarm bei meiner Anlage. So wie in der Beschreibung erklärt sendet die Anlage nach Eingabe des Pins für den stillen Alarm noch einmal eine SMS oder Pusch Nachricht, Sirene wird abgeschaltet und Anlage auf deaktiviert gesetzt.

Auch der SOS Alarm funktioniert jetzt.

Anrufe entgegen nehmen funktioniert noch nicht, wobei diese Funktion ned wirklich wichtig ist.

Erwin8
Advisor
Nachricht 18 von 66
4.910 Aufrufe
Nachricht 18 von 66
4.910 Aufrufe


schrieb:

. So wie in der Beschreibung erklärt


Kannst du bitte mitteilen, wo das beschrieben ist.

Ich würde gerne versuchen, das bei meiner Anlage nachzustellen.

Gruß

Erwin8

sumsi
Explorer
Nachricht 19 von 66
4.878 Aufrufe
Nachricht 19 von 66
4.878 Aufrufe

Die Funktion für den Stillen Alarm ist so:

Wenn die Anlage ausgelöst wird, werden die Sirenen aktiviert, Nachrichten auf Handys verschickt und oder Alarmanrufe durchgeführt.

Der Stille Alarm ist eine Notfallfunktion, falls ich gezwungen werde die Anlage nach einem Einbruch zB. zu deaktivieren. Somit wird zwar die Anlage deaktiviert, es werden aber neuerlich Meldungen an die Handys geschickt in denen zu erkennen ist, dass es ein Stiller Alarm ist.

Stell dir das vor wie bei einem Banküberfall, wenn die Bank die Polizei verständigt ohne die Sirene einzuschalten und die Polizei kommt dann ohne Trara angefahren um die Bösewichte zu schnappen.

Die Funktion „stiller Alarm“ hat bei der Alarmanlage nix mit Sirene auf lautlos schalten zu tun oder die Anlage überhaupt stumm zu schalten.

Das ist auch genauso in der Beschreibung beschrieben.

Sirene Mute war nie angekündigt oder beschrieben.

lg

Sumsi

acegla
New Voice
Nachricht 20 von 66
4.781 Aufrufe
Nachricht 20 von 66
4.781 Aufrufe

@Andi: Gibt es inzwischen eine Info bzgl. des Erscheinens des Bluetooth Verstärkers P85715? Ich hatte mich beim Kauf des Systems darauf verlassen, dass dieser kommt; ohne diesen kann ich die Anlage nicht wie vorgesehen nutzen, da einige Bereiche des Hauses nicht erreicht werden.

65 ANTWORTEN 65