abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker?

65 ANTWORTEN 65
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 66
22.166 Aufrufe
Nachricht 1 von 66
22.166 Aufrufe

Bluetooth Verstärker?

Hallo,

Sollte nicht eigentlich ab heute der Bluetooth Verstärker angeboten werden?


Der Verstärker ist jetzt aber gar nicht mehr im Sortiment...!?

65 ANTWORTEN 65
SoerenLue
Tutor
Nachricht 21 von 66
4.561 Aufrufe
Nachricht 21 von 66
4.561 Aufrufe

OT:

für's smarte Heizungsthermostat steht auch noch eine Antwort aus wenn mich nicht alles täuscht....

Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 66
4.545 Aufrufe
Nachricht 22 von 66
4.545 Aufrufe

Hallo @acegla.

 

Die neue Firmware für den Bluetooth Verstärker liegt uns vor und die ersten Tests verliefen positiv. Ende Februar wird es ein weiteres Zentralen-Update geben. Dieses ist zwingend aufzuspielen, damit der Bluetooth-Verstärker funktioniert. Der Verstärker selber wird voraussichtlich auch Ende Februar verfügbar sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
acegla
New Voice
Nachricht 23 von 66
4.538 Aufrufe
Nachricht 23 von 66
4.538 Aufrufe

@Andi: Danke, das klingt ja schon mal gut. Dann warte ich mal ab. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 24 von 66
4.537 Aufrufe
Nachricht 24 von 66
4.537 Aufrufe

Hallo @SoerenLue.

 

Die Thermostate werden voraussichtlich am 12.02.2018 im Webshop verfügbar sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
steckerwechsler
Contributor
Nachricht 25 von 66
4.416 Aufrufe
Nachricht 25 von 66
4.416 Aufrufe

Ich habe nach meiner Anfrage nur 4 Wochen und einen Tag auf die Antwort warten müssen.

 

Man hat mir mitgeteilt, dass es aktuell keine Informationen gibt, wann der Verstärker verfügbar sein wird.

Andi
Master Moderator
Nachricht 26 von 66
4.389 Aufrufe
Nachricht 26 von 66
4.389 Aufrufe

Hallo @steckerwechsler.

 

Siehe Nachricht 22.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fienchen
Apprentice
Nachricht 27 von 66
4.351 Aufrufe
Nachricht 27 von 66
4.351 Aufrufe

Das ist ja interessant, hab eben mit Medion telefoniert und danach ist der Verstärker nicht lieferbar. Echt mysteriös, der Lieferant hat einfach nur Schwierigkeiten zu liefern.
Von einem Update der Software wusste der Herr am Telefon überhaupt nichts.
Das klingt nach hinhalten, wir sind stink sauer, hätten wir bloß nicht gekauft. Ach und er meinte nur zurückgeben geht nicht und als ich fragte wenn das noch Monate dauern wird meinte er nur wir hätten ja nicht alles auf einmal kaufen müssen. Das hat nix mit Kundensevice zu tun.
Fienchen
Apprentice
Nachricht 28 von 66
4.348 Aufrufe
Nachricht 28 von 66
4.348 Aufrufe

@Andi wie testen die das ohne Gerät angeblich kann der Hersteller nicht liefern.
Mal ehrlich echt merkwürdig.
Andi
Master Moderator
Nachricht 29 von 66
4.297 Aufrufe
Nachricht 29 von 66
4.297 Aufrufe

Hallo @Fienchen.

 

Ich kann nur noch einmal auf meine Aussage in Nachricht 22 verweisen. Vermutlich war der Mitarbeiter am Telefon über diesen Sachverhalt nicht im Bilde.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
netzmacher
Beginner
Nachricht 30 von 66
4.272 Aufrufe
Nachricht 30 von 66
4.272 Aufrufe

Jetzt wird es lustig !!!!

habe soeben "Nachricht" von Medion bekommen":

 

"Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ihre E-Mail ist uns aufgrund eines Systemfehlers erst jetzt zugestellt worden.   (Lachender Smiley)
Wir bedauern, dass der Verstärker zum Verfügbarkeitstermin innerhalb kürzester Zeit vergriffen war.   
Es gab soviele Kunden, die unsere "Vormerk"-Funktion genutzt und das Zubehör direkt bestellt haben, dass der Artikel direkt wieder ausverkauft war.   
Leider können wir keinen Termin über eine erneute Verfügbarkeit nennen.  
Wir bitten dafür um Entschuldigung, dass wir Ihnen keinen Liefertermin zusichern können. "

Hat bisher überhaupt jemand 1 Bluetooth-Verstärker erhalten, oder werden hier ALLE für dumm verkauft?

G. R.

65 ANTWORTEN 65