abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker?

65 ANTWORTEN 65
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 66
22.161 Aufrufe
Nachricht 1 von 66
22.161 Aufrufe

Bluetooth Verstärker?

Hallo,

Sollte nicht eigentlich ab heute der Bluetooth Verstärker angeboten werden?


Der Verstärker ist jetzt aber gar nicht mehr im Sortiment...!?

65 ANTWORTEN 65
Fienchen
Apprentice
Nachricht 61 von 66
3.572 Aufrufe
Nachricht 61 von 66
3.572 Aufrufe

@ Tatütata-Tattoo möchtest du hier mal einen Vorschlag geben der uns hilft ? Dann mal los sag uns was wir machen können, Schlaukopf. Wir besitzen ein Auto ohne die nötigen Reifen die es noch nicht gibt. Der Ble Verstärker wird uns seit November, zumindest bei uns so ,versprochen und nix passiert. Wir fahren demnächst in den Urlaub, bei uns wird ständig irgendwo in der Nachbarschaft eingebrochen. Wir haben eine für mehrere 100€ teure Alarmanlage von Medion hier installiert aber zum in die Tonne treten. Jeden Tag wird wieder einer darauf reinfallen das die Anlage nicht funktioniert und nun kommst du und beschwerst dich über einen Text von Led Blitz. Da fass ich mich echt an den Kopf was mochtest du. Streit oder hast du Langeweile? Dann frag doch lieber mal oder sag uns wie wir schnellstmöglich an den Verstärker kommen als unangebrachte Kommentar zu verfassen die Streit herauf beschwören, oder sollst du uns vielleicht von hier vergraulen weil wir hier unbequem sind.
MFG FIENCHEN
Luke
Community Manager
Nachricht 62 von 66
3.447 Aufrufe
Nachricht 62 von 66
3.447 Aufrufe

Ich fordere alle in Frage kommenden User letztmalig auf, sich an die Netiquette zu halten!

 

Dazu gehört beispielsweise, anderen Usern mit Höflichkeit & Respekt zu begegnen, von wilden Spekulationen abzusehen,

keine "Kommunikation auszuschließen" und ausschließlich sachbezogen zu diskutieren.

 

Weiter möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht dem Sinn & Zweck der Kudos-Vergabe entspricht, wenn sich

hier ein halbes Dutzend User ständig gegenseitig Kudos zuschieben. Kudos sind keine Facebook-Likes, sondern sollen

ausschließlich für besonders hilfreiche sachbezogene Beiträge vergeben werden. Sollte dieser Mißbrauch nicht enden,

so sei darauf hingewiesen, dass unsere Admins derlei Kudos auch wieder entfernen können.

 

Verstöße gegen die oben genannten Regeln werden zukünftig ohne weitere Verwarnung in geeigneter Weise geahndet.

 

Damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen, wird dieser Thread für 48 Stunden gesperrt.

 

 

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 63 von 66
3.351 Aufrufe
Nachricht 63 von 66
3.351 Aufrufe

Bluetooth Verstärker MD 90715 P85715 verfügbar

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist der Bluetooth Verstärker in unserem Online Shop verfügbar ->Link

 

Damit haben wir eine Erhöhung von 20 auf 31 Komponenten und eine erhöhte Reichweite.

42190_Datenübertragung-Distanz-BLU-Verstärker.jpg

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 64 von 66
3.274 Aufrufe
Nachricht 64 von 66
3.274 Aufrufe


@Luke schrieb:

Verstöße gegen die oben genannten Regeln werden zukünftig ohne weitere Verwarnung in geeigneter Weise geahndet.

 

Damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen, wird dieser Thread für 48 Stunden gesperrt.

 


Thread fristgemäß entsperrt.

 

Benehmt euch.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 65 von 66
3.057 Aufrufe
Nachricht 65 von 66
3.057 Aufrufe

Hallo @Rami.

 


@Rami schrieb:
https://aldi.medion.com/md90770/at/?wt_mc=at.coop.md90770.aat.hp_ka

Unter: Für ein sicheres Zuhause
Link: Mehr Infos

Die Werbung ist mittlerweile korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 66 von 66
3.055 Aufrufe
Nachricht 66 von 66
3.055 Aufrufe

Hallo @Led-Blitz.

 


@Led-Blitz schrieb:

 eventuell kamm mir jemand von den Medionspezialisten der Fachabteilung folgende Aussage erklären.

Originaltext MedionOnlineshop;
" Mache jetzt Dein Zuhause SMART mit MEDION® Smart Home Komponenten.

Wähle zwischen vielen verschiedenen Smart Home Komponenten, die dir Dein Leben vereinfachen. Vom schaltbaren Zwischenstecker bis hin zum intelligenten Heizkörperthermostat – Mit MEDION Smart Home machst Du Dein Zuhause sicher und effizient. Die Zentrale ist das Zentrum und informiert Dich per Push-Benachrichtigung auf Wunsch automatisch, sobald ein Sensor Alarm schlägt. Da sich Wünsche und Bedürfnisse verändern, ist das MEDION Smart Home flexibel und wächst mit Deinen Ansprüchen. Neue Komponenten, von der Außensirene bis hin zur Alarmzentrale, können im Handumdrehen hinzugefügt werden. " 


Auch dieser Text wurde entsprechend angepasst. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
65 ANTWORTEN 65