abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker?

65 ANTWORTEN 65
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 66
22.168 Aufrufe
Nachricht 1 von 66
22.168 Aufrufe

Bluetooth Verstärker?

Hallo,

Sollte nicht eigentlich ab heute der Bluetooth Verstärker angeboten werden?


Der Verstärker ist jetzt aber gar nicht mehr im Sortiment...!?

65 ANTWORTEN 65
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 66
6.395 Aufrufe
Nachricht 2 von 66
6.395 Aufrufe

@Convector,

wenn ich die "Verstärker" Produktseite aufrufe, bekomme ich den Hinweis " Leider ausverkauft" angezeigt.

Dann können wir uns sicher in den nächsten Tagen auf die vielen Rückmeldungen der Käufer freuen.

Ich habe leider keinen abbekommen, also 4 (VIER) Monate umsonst gewartet.

Was ich persönlich davon halte, schreibe ich erst gar nicht, da solche Kommentare, als Geschäftsschädigend eingestuft, einfach gelöscht werden. Der geneigte Leser (Käufer/ Anlagenbesitzer) wird sich sicherlich selbst eine Meinung bilden.

 

Gruß LED-BLITZ

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: AGB oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz ausser Kraft !

Ilsewilse
Apprentice
Nachricht 3 von 66
6.325 Aufrufe
Nachricht 3 von 66
6.325 Aufrufe

Hallo,

es wäre nett, wenn es eine Information zum angekündigten Bluetoothverstärker geben würde.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich dadurch die beschriebenen Offline-Probleme lösen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Convector
Contributor
Nachricht 4 von 66
6.319 Aufrufe
Nachricht 4 von 66
6.319 Aufrufe

Die gleiche Hoffnung hatte ich auch
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 66
6.270 Aufrufe
Nachricht 5 von 66
6.270 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Zum Verstärker habe ich leider auch keine genaue Info. Ich werde aber nochmal nachhaken.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
acegla
New Voice
Nachricht 6 von 66
6.249 Aufrufe
Nachricht 6 von 66
6.249 Aufrufe

Hallo.

 

Ich hätte ebenfalls gerne eine Info bzgl. des BT-Repeaters. Benötige diesen, um auch die restlichen Türen / Fenster ins System einzubinden.

 

Viele Grüße

Adrian Cegla

SoerenLue
Tutor
Nachricht 7 von 66
6.240 Aufrufe
Nachricht 7 von 66
6.240 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

wenn du schon dabei bist dich nach Lieferzeiten zu erkundigen, dann frag doch bitte auch mal nach den Heizkörperreglern....

Wobei die natürlich auch nur dann Sinn machen, wenn es endlich die Szenarien gibt Lachender Mann Gibt es da schon was neues?

Und außerdem... neee.... das wird jetzt zu sehr OT

 

Viele Grüße

Sören

steckerwechsler
Contributor
Nachricht 8 von 66
6.222 Aufrufe
Nachricht 8 von 66
6.222 Aufrufe

Ich hatte mich auf die Warteliste gesetzt. "Benachrichtigen wenn verfügbar" und warte seit 31.1. auf die Nachricht. Was das jetzt wieder soll, abzuverkaufen wenn andere Kunden gerne auch wollen würden, ist echt eine fragliche Sache. Wie lange sollen wir noch die Offline-Fehlalarme ertragen?

Danke mal wieder.

Convector
Contributor
Nachricht 9 von 66
6.206 Aufrufe
Nachricht 9 von 66
6.206 Aufrufe

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 66
6.174 Aufrufe
Nachricht 10 von 66
6.174 Aufrufe

Hallo @acegla und herzlich willkommen in der Community.

 


schrieb:

Ich hätte ebenfalls gerne eine Info bzgl. des BT-Repeaters. Benötige diesen, um auch die restlichen Türen / Fenster ins System einzubinden.

Ja ich weiß, der Repeater wird auch hier schon sehnlichst erwartet. Ich erkundige mich mal.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
65 ANTWORTEN 65