abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker MD 90715 P85715 verfügbar

55 ANTWORTEN 55
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 1 von 56
18.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 56
18.119 Aufrufe

Bluetooth Verstärker MD 90715 P85715 verfügbar

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist der Bluetooth Verstärker in unserem Online Shop verfügbar ->Link

 

Damit haben wir eine Erhöhung von 20 auf 31 Komponenten und eine erhöhte Reichweite.

42190_Datenübertragung-Distanz-BLU-Verstärker.jpg

 

 

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
55 ANTWORTEN 55
rasa2604
Trainee
Nachricht 31 von 56
5.603 Aufrufe
Nachricht 31 von 56
5.603 Aufrufe

Hurrrra und endlich!

Habe vier Monate darauf gewartet (immer im Rhytmus von 4 Wochen wurde auf der online-shop-Seite von MEDION das "wieder-verfügbar" um 4 Wochen verschoben; auch mal ganz von der Seite gelöscht). Seit 12. März habe ich den BLE in Betrieb. Er bietet zwar nicht die Leistung, wie die üblichen WLAN-Verstärker, funktioniert aber. Ich habe ein Einfamilienhaus mit insgesamt 15 Komponenten bestückt und hatte vor Nutzung des BLE den Effekt, dass sich auf Grund der miserablen Signalstärke 4 davon wiederholt aus dem Netz "abgemeldet" hatten. Mit BLE habe ich nicht nur keine Abstürze mehr, der Gerätemanager zeigt mir auch 12 x grün und nur 3 x gelb. Allerdings gilt, ähnlich wie bei der Zentrale, man muss erst den günstigsten Platz finden - weil sooo gut ist der BLE dann auch wieder nicht. Aber für alle, die ein Problem mit signalstärkebedingten Fehlalarmen haben: KAUFEN ! ... bevor er wieder vergriifen ist.

P.S.: für alle Gutscheinbesitzer. Vergesst es! Gutscheine (zumindest meiner) gelten nur für Zubehör - nach MEDION-Logik ist es aber ein Gerät! und kein Zubehör.   ...aua!

nixsagend
Explorer
Nachricht 32 von 56
5.498 Aufrufe
Nachricht 32 von 56
5.498 Aufrufe

Gutscheine, dass ich nicht lache. Die müssten uns als Produkttester bezahlen. Hab nur gerade keine Zeit, aber ich klage noch gegen Aldi.

rasa2604
Trainee
Nachricht 33 von 56
5.482 Aufrufe
Nachricht 33 von 56
5.482 Aufrufe

Frage ist nur, ob ALDI da der Richtige ist. Immerhin ist MEDION ja der Betrüger. Als Betrüger kann man diese Firma inzwischen meiner Meinung nach auch sanktionsfrei bezeichnen: Im Zusammenhang mit ständig abstürzenden Fernbedienungen teilte MEDION Mitte April auf dieser Seite wörtlich folgendes mit: "... Wir konnten den beschriebenen Sachverhalt hier nachvollziehen. Wir konnten jedoch feststellen, das die Fernbedienungen nicht defekt sind. Der Fehler scheint eine softwaremäßige Ursache zu haben. Wir haben den sachverhalt bereits zur genaueren Untersuchung weitergeleitet. Ich bitte euch daher, momentan vom Austausch der Fernbedienungen durch unseren Service abzusehen. ...".

Spätestens seit dieser Mitteilung ist zweifelsfrei belegt, dass MEDION wissentlich und damit vorsätzlich nicht funktionsfähige Technik verkauft (nichts wurde aus dem Angebot genommen) - und das ist nunmal juristisch gesehen Betrug.

Nachtrag: nach dem letzten update ist alles nur noch schlimmer geworden, nicht nur die Fernbedienungen funktionieren nicht, jetzt stürzt auch noch die Alarmzentrale wiederholt ab und smartphones und laptops werden aus den WLAN geschmissen.

Luke
Community Manager
Nachricht 34 von 56
5.469 Aufrufe
Nachricht 34 von 56
5.469 Aufrufe

Ich darf die beteilgten User dringend um eine sachliche Diskussion bitten!

 

Mutmaßungen über perfide Machenschaften seitens Händler oder Hersteller

der zur Diskussion stehenden Gerätschaften sind dabei wenig zielführend.

Wir sind eine User-2-User Community und wollen gemeinsam Lösungen

finden. Dabei sind reine Fakten entscheidend, Verschwörungstheorien aber eher

nicht.

 

Mit einem Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen fordere ich daher zu

einem zivilisierten Diskussionsstil auf. Sollten sich hier derlei Auswüchse

wiederholen, werden die betreffenden User entsprechend sanktioniert 

oder/und der Thread geschlossen.

 

Luke 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rasa2604
Trainee
Nachricht 35 von 56
5.457 Aufrufe
Nachricht 35 von 56
5.457 Aufrufe

Hallo Luke,

was an den Aussagen ist denn falsch? Seit Monaten bemüht ihr euch vergeblich, euer smart-home-System zum laufen zu bringen und es hat zumindest den Anschein, dass Lösungen eher (von Nicht-Mitarbeitern) aus der Community, als von MEDION kommen (ich habe im übrigen noch 5, seit Oktober an den Kundendienst über e-mail gestellte Fragen wegen technischer Probleme, die nicht beantwortet wurden). Natürlich könnt ihr eure Macht nutzen und alles unterdrücken/abschalten/löschen, was euch nicht passt. Schließlich finanziert MEDION ja auch diese Seite ... und für mich als ehemaliger DDR-Bürger ist das auch nichts Neues. Nur die Seite werdet ihr wohl weiter brauchen, wer macht sonst eure Arbeit?

Luke
Community Manager
Nachricht 36 von 56
5.445 Aufrufe
Nachricht 36 von 56
5.445 Aufrufe

Hallo @rasa2604,

 

mein obiger Ordnungsruf war nicht als Diskussionsgrundlage gedacht.

 

In dieser Community wird alles transparent gehandhabt. Weder löschen oder zensieren wir

kritische Postings, noch üben wir Druck oder "Macht" aus.

 

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich deine Vorwürfe (um es höflich zu formulieren) nicht

einfach unwidersprochen stehen lassen konnte. Bleibe also in deiner Argumentation bitte

sachlich, argumentiere mit Fakten & stelle keine justiziabelen Behauptungen in den Raum,

die das Unternehmen quasi zu einer entsprechenden Reaktion zwingen. 

 

Das sollte durchaus machbar sein, oder?

 

 

Gruß,

Luke 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ninis
Trainee
Nachricht 37 von 56
4.671 Aufrufe
Nachricht 37 von 56
4.671 Aufrufe

Moin zusammen,

 

weiss jemand wann es den Bluetooth Verstärker wieder gibt? Ich habe mir die Alarmanlage zugelegt und bräuchte für 2-3 Räume noch den Verstärker, damit ich diese erreiche.

 

oder gibt es Alternativen?

Fishtown
Superuser
Nachricht 38 von 56
4.655 Aufrufe
Nachricht 38 von 56
4.655 Aufrufe

Moin @ninis ,

eventuelle Alternative, siehe PN

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Pfeiffer
New Voice
Nachricht 39 von 56
4.596 Aufrufe
Nachricht 39 von 56
4.596 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

ich bräuchte hier auch eine Info über verfügbarkeit oder alternativen, wenn du so nett wärst, bitte 😉

 

CU Pfeiffer

Fishtown
Superuser
Nachricht 40 von 56
4.575 Aufrufe
Nachricht 40 von 56
4.575 Aufrufe

Moin @Pfeiffer und willkommen

um deine Anfrage zu beantworten, wenn auch negativ.

Da kann ich leider nichts mehr für dich tun, es war eine einmalige Aktion, wo ich nur der Mittler war.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
55 ANTWORTEN 55