abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzakku für Akoya P 17607 gesucht

14 ANTWORTEN 14
paipel
Contributor
Nachricht 1 von 15
2.632 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
2.632 Aufrufe

Ersatzakku für Akoya P 17607 gesucht

Hallo,

 

eigentlich sagt der Titel ja schon Alles.

Wo bekomme ich diesen Akku nochmal als Ersatzteil?

Besten Dank schon einmal für jeden Tip

14 ANTWORTEN 14
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 15
1.945 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
1.945 Aufrufe

Moin @paipel ,

anscheint noch gar nicht, zumindest ist keiner gelistet, liegt vielleicht daran das er fest verbaut ist. Hast du beim Service nachgefragt!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
paipel
Contributor
Nachricht 3 von 15
1.939 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
1.939 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort. Wenn der Akku fest verbaut ist, bedeutet, das dann, dass man damit leben muss, wenn die Leistung nach einiger Zeit absinkt? Nach ein paar Jahren also nicht mehr mobil zu nutzen ist?

Es muss doch auch Ersatzteile für Notebooks geben.

Der Support reagiert nicht.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 15
1.936 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
1.936 Aufrufe

Moin @paipel , alle sprechen von Nachhaltigkeit, du als Verbraucher/ Kunde bist der Einzige der daran etwas ändern kann. Nur, wenn du weiterhin Artikel wie Handy, Notebooks, Laptop, Saugrobotor, Mährobotor und viele andere Geräte mit fest verbauten Akku weiterhin dir zulegst wird sich daran nichts mehr ändern. Du hast die Macht etwas zu bewirken. Den gleichen Mist haben wir jetzt mit den Leds, so sparsam sie auch sind aber was da alles weggeschmissen wird, ganze Geräte/ Artikel, nur weil sie nicht austauschbar ist, ...Wahnsinn . Was waren jetzt nochmal die umweltschädliche Bestandteile einer ganz normalen Glühbirne, die es vor Leuchtstoff u. Halogenlampen und LED gab!!!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
paipel
Contributor
Nachricht 5 von 15
1.918 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
1.918 Aufrufe

Leider meldet sich der Support nicht. Meint ihr der Akku wird bei einem festverbauten noch verfügbar werden? Vielleicht ist das Gerät noch zu neu?

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 15
1.913 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
1.913 Aufrufe

@Fishtown 

 

Nur der Verbrauch. Aber in der vollständigen Wertschöpfungskette, die Produktionskosten und Transportkosten eingerechnet, sind die "Neuerungen" auch nicht wesentlich billiger, oder umweltschonender.

Genausowenig wie die viel gepriesene Elektromobilität.

 

@paipel 

 

Wie neu ist denn dein Rechner, denn es sind noch überhaupt keine Ersatzteile im Shop eingestellt?

 

Gruss, daddle

paipel
Contributor
Nachricht 7 von 15
1.902 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
1.902 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Notebook noch gar nicht. Bin nur am überlegen, ob es Sinn macht, es sich zuzulegen, wenn nach ca. 2 Jahren der Akku wie bei meinem alten Erazer p7648 nur noch 20 min läuft und ich es nicht mehr mobil nutzen kann!

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 15
1.888 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
1.888 Aufrufe

Hallo @paipel.

 

Der Akku ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

  

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
paipel
Contributor
Nachricht 9 von 15
1.878 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
1.878 Aufrufe

Hallo,

 

leider funktioniert der Link nicht. Jedesmal, wenn ich mich zu der Anfrage anmelden muss, kommen irgendwelche pkyptische Zeichen.

Können Sie das prüfen?

Paipel

daddle
Superuser
Nachricht 10 von 15
1.872 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
1.872 Aufrufe

@paipel 

 

Eigentlich macht das ja nichts, denn Du hast das Notebook doch(noch) gar nicht. (Post 7)

Und sich einen Akku 3 Jahre oder länger vor dem vermeintlich möglichem Versagen des Akkus hinzulegen macht überhaupt keinen Sinn. Dieser Akku wäre mangels Wartung  und Wartungsmöglichkeit schon platt bevor Du ihn benötigen würdest.

 

daddle

14 ANTWORTEN 14