abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios starten

GELÖST
30 ANTWORTEN 30
Bodo87
Apprentice
Nachricht 1 von 31
10.385 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
10.385 Aufrufe

Bios starten

Hallo zusammen,

hier bin ich nun! Brauche Hilfe, um bei meinem Medion Akoya xxx? Ins BIOS zu kommen. Es hat mit Start/Neustart und F2 funktioniert.  Doch Ch hab irgendwie, irgendwas verpasst falsch gemacht. Ich bin kein Englischprofi. In der Schule hab ich dooferweise irgendwann abgeschaltet. Das derzeitige Betriebssystem ist Linux Mint 21 Vera. Von dort keinen Plan um ins BIOS zu kommen. Da liebe ich doch Windows! 

Kann mir jemand bitte helfen? Kann mir bitte jemand den einen oder anderen Tipp geben? Auch wenn ichs vergeigt habe?

Danke und herzliche Grüße 

B.

30 ANTWORTEN 30
Bodo87
Apprentice
Nachricht 21 von 31
2.026 Aufrufe
Nachricht 21 von 31
2.026 Aufrufe

@Hartilein : Danke für Deine Mühe. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht alles verstanden habe. Tut mir leid. Doch ich friemel mich rein, wenn ich es brauch, versprochen! 

 

LG

Bodo

Bodo87
Apprentice
Nachricht 22 von 31
2.024 Aufrufe
Nachricht 22 von 31
2.024 Aufrufe

Gibt es in  deinem Bios auch auf der Seite 2 Advanced  (oder auf anderer) diesen Menüpunkt mit der Umschaltmöglichkeit des   "Funktion Key Mode"  auf  "Special funktion mode" bzw zurück auf 

 

"Standard F1 - F12 mode" ? Du hast doch auch das E15308?

Genau dass meinte ich die Umstellung der Tasten. Wieder Rückgängig gemacht. Das war allerdings auch nicht der Knackpunkt

 

 

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 23 von 31
2.018 Aufrufe
Nachricht 23 von 31
2.018 Aufrufe

@Bodo87 

 

 

@daddle schrieb:

Gibt es in  deinem Bios auch auf der Seite 2 Advanced  (oder auf anderer) diesen Menüpunkt mit der Umschaltmöglichkeit des   "Funktion Key Mode"  auf  "Special funktion mode" bzw zurück auf  "Standard F1 - F12 mode" ? Du hast doch auch das E15308?

 

@Bodo87