abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E15308 (MD63850): Speicher aufrüsten

GELÖST
26 ANTWORTEN 26
charly1749
New Voice
Nachricht 1 von 27
6.291 Aufrufe
Nachricht 1 von 27
6.291 Aufrufe

E15308 (MD63850): Speicher aufrüsten

Hallo

ich möchte mein Notebook E15308 aufrüsten.  Ist die folgende Karte dafür geeignet?

256GB Western Digital SN530 NVMe SSD, M.2 2280 (SDBPNPZ-256G)

Für eine Antwort schon jetzt vielen Dank.

26 ANTWORTEN 26
Hartilein
Mentor
Nachricht 21 von 27
1.206 Aufrufe
Nachricht 21 von 27
1.206 Aufrufe

@daddle 

 

Eine persönliche Vendetra und andere ominöse und geheime Zielsetzungen ...

 

Ja! Ja! So wird es wohl sein!

 

Ich hatte ja schon angedeutet, was dahinterstecken könnte!

Schön, dass du die Idee aufgegriffen hast ...

 

 

 

 

Hartilein
Mentor
Nachricht 22 von 27
1.200 Aufrufe
Nachricht 22 von 27
1.200 Aufrufe

@daddle 

 

Entschuldige!

Mit deinem letzten Post beleidigst du die Intelligenz jedes hier Mitlesenden!

 

Da dir der Popo anscheinend auf Grundeis geht, reden wir jetzt Klartext!

 

Du hast mich mit deinem Gefasel von angeblichen Beweisen erst auf die Zeitstempel aufmerksam gemacht!

Danke! Danke! Danke!

 

Beweise für was überhaupt? Welche Beleidigungen, die rechtlich von Belang wären und die du hier nicht

selber ständig in den Raum posaunst?

Ich habe dir das schon erläutert! Beratungsresistent!

Vielleicht können wir eine Sammlung für dich starten, damit du dir das bei einem Rechtsanwalt deiner Wahl

noch einmal ganz langsam erklären lässt! Vielleicht hat der auch eine Bezeichnung für das, was du hier immer mal wieder abziehst!

 

Du hast also nichts in deinen Posts abgeändert oder gelöscht! Du hast die Post also immer mal wieder editiert und ohne

Änderungen neu gespeichert!

Ja! Das macht richtig viel Sinn! So richtig viel! Ist auch richtig glaubwürdig! So richtig, richtig!

Also! Macht so richtig Sinn, dass du einen damit veräppeln möchtest! Aber so richtig!

 

Warum gibt es in deinem Post 15 ein Zeitfenster von 14:11 Uhr bis 15:23 Uhr in dem der Inhalt zwischenzeitlich erneut bearbeitet wurde?

Warum ist mein auf diesen Post 15 bezogener Beitrag der um 14:48 Uhr erstellt wurde bereits um 15:15 Uhr letztmalig bearbeitet worden?

Du hast also auch selbst nach meiner letzten Änderung noch an deinem Post Veränderungen vorgenommen!

Nein! Hast du ja nicht! Die Zeitstempelfunktion gibt es ja nur beim kleinen "Hartilein" und beweisst, dass er ein ganz böser Manipulator ist!

Die Zeitstempelfunktion beim lieben "daddel" sagt aus, wann er zu Mittag gegessen hat! Macht eindeutig so richtig Sinn!

 

Vermutlich habe ich aber deinen Account gehackt und die Zeitstempel verändert, um dir zu Schaden! Macht auch richtig Sinn!

 

Warum kann ich den ursprünglichen Inhalt meines Textes hier ohne Umschweife bekannt geben? Verdammt! Macht Sinn! Leider nicht für den "daddel"!

Der Text wird sich, wenn es nachvollziehbar ist, auch so wiederfinden lassen!

Was wird in deinen Posts zu finden sein, wenn sich das tatsächlich nachvollziehen lässt? Böse Worte über den @Fishtown ?

Möchtest du dazu etwas sagen? Lieber nicht? Macht für dich auch richtig Sinn!

Ich hoffe sogar sehr, dass sich dein vollends gelöschter Beitrag wieder sichtbar machen lässt!

Mir würde es schon reichen, wenn sich nachvollziehen lässt, das da ein weiterer Beitrag von dir war, der gelöscht wurde!

Selbst wenn sich der Inhalt nicht nachvollziehen lässt! Wäre sehr interessant für die Wahrheitsfindung!

Ich muss hier nämlich nicht lügen, um mein Fell zu retten!

"Deckmantel der Editierfunktion!" Nach dieser Behauptung zweifele ich tatsächlich vollends an deinem geistigen Zustand! Macht für mich Sinn! 😉

Nachdem ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, was in meinem Post stand!

Warum sollte ich mich in dem Ursprungstext völlig bezuglos auf deine Ausschweifungen beziehen, wenn sie vorab nicht vorhanden gewesen wären?

Nochmal! Warum sollte ich es offen zugeben? Warum @Andi einbeziehen, um einen Admin Kenntnis zu geben?

Ohne einen tatsächlichen Text von dir zu dem Zeitpunkt vorliegen zu haben? Da wäre mein Text tatsächlich bescheuert gewesen!

Nachdem du deine Äußerungen gelöscht hast, habe auch ich meinen Post noch rechtzeitig ändern können, um nicht

als Depp da zu stehen! Das ist so! Das soll jetzt bitte was beweisen? Das du gedacht hast, du hättest jetzt so eine richtig tolle Idee, um mir eins

auszuwischen?

Ich kritisiere dich hier nach deinen Ausfällen ganz öffentlich! Das passt dir überhaupt nicht! Wer wagt es ... 🙂

Wenn du einen Popo in der Hose hättest, würdest du genau das zugeben!

 

Mit deiner Antwort 21 Minuten nach der Änderung hattest du also eigentlich keinen Anlass mehr so wie du behauptest zu antworten,

da kein anlassgebender Bezugstext mehr vorhanden war! Du hast dich nur schwarz darüber geärgert, das es auch hier eine Reaktion

auf dein "Abdrehen" gab!

Kamerad! So wie du dich hier im letzten Post äußerst, bezichtige ich dich hier ganz öffentlich der Lüge, weil du deinen Text abgeändert hast!

Das Ding fliegt dir jetzt hier gerade selber um die Ohren! Jetzt heul auch nicht!

Alles, weil du schon in einem anderen Themebereich kontra bekommen hast und angefressen warst?

 

Deine Nachricht 17 ist um 15:36 Uhr erstellt und um 22:13 Uhr letztmalig verändert worden!

Darin soll auch deine Antwort auf meinen Ursprungstext enthalten gewesen sein!

In der Zeit von 15:36 Uhr bis 22:13 Uhr hast du diesen Post also nur aufgerufen, um zu deinem Text etwas  zu ergänzen!

Ohne Änderungen vorzunehmen!

 

Aber ich habe hier alles manipuliert! Mit einem großen unbekannten Plan! Hartilein "Zerstörer des Medion-Forums"!

Würde man das hier auch als "Titel" im Avatar bekommen? Geil! Könnte das bitte ein Administrator veranlassen? Nein! 😉

 

Was bitte an meinen Äußerungen dient hier nicht dem Forum? Das deine Position hier in Frage gestellt wird?

Der "Forenfrieden", den du jetzt so gerne für dich wieder hättest?

Da hättest du dir vorher Gedanken machen sollen!

 

Aller herzlichste Grüße! Mathias

 

 

Luke
Community Manager
Nachricht 23 von 27
1.151 Aufrufe
Nachricht 23 von 27
1.151 Aufrufe

Hallo @Hartilein,

 

meine Verwarnung vom Morgen bezog sich nicht nur auf den betreffenden Thread!

 

Nachdem dies klargestellt ist, gehst du im Wiederholungsfalle hier für 7 Tage offline, bis sich die Gemüter

wieder beruhigt haben. Ich würde dazu raten, es nicht auszuprobieren.

 

 

Luke

 

 
Admin Edit:
Betreffenden Personenkreis korrigiert.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 24 von 27
1.148 Aufrufe
Nachricht 24 von 27
1.148 Aufrufe

@Luke 

 

Ich habe doch hier gar nichts  gepostet,

Ich habe allerdings die von Euch immer empfohlene  Meldung von ungebührlichen Inhalten, damit legitim, benutzt.

 

Gruss, daddle

Luke
Community Manager
Nachricht 25 von 27
1.142 Aufrufe
Nachricht 25 von 27
1.142 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

das ist korrekt, ich habe meine Verwarnung editiert.

 

Sorry,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tonreg
New Voice
Nachricht 26 von 27
1.109 Aufrufe
Nachricht 26 von 27
1.109 Aufrufe

Hallo daddle und hartilein,

mein lieber Scholli, wo bin ich hier gelandet? Ich glaubte einer Schar von IT - Freaks beigetreten zu sein, aber dass es hier um persönliche Animositäten geht, hätte ich mir nicht träumen lassen. Das ist ja ein Kindergarten!

Könnt ihr eure Fehden nicht auf einem anderen Portal austragen, als auf diesem?

Da muß ich mich wohl schleunigst wieder verabschieden, wenn das so weiter geht.

Adios gente!

Tonreg

daddle
Superuser
Nachricht 27 von 27
1.103 Aufrufe
Nachricht 27 von 27
1.103 Aufrufe

@Tonreg 

 

Da hast Du völlig recht!  Nur differenziere bitte ein wenig.  Ich hoffe du hast die SSD richtig herum einbauen können und sie läuft jetzt einwandfrei.  😉

 

Gruss, daddle

26 ANTWORTEN 26