abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion schickt einfache keinen Retourenschein

6 ANTWORTEN 6
NinasLife
Beginner
Nachricht 1 von 7
330 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
330 Aufrufe

Medion schickt einfache keinen Retourenschein

Hallo,

mein Gerät kam gebrochen vom Reparatur-Service zurück. 

Ich habe das per Mail reklamiert und nach einigen Wochen endlich eine Antwort erhalten, dass ich das Gerät "kostenfrei" an Medion zurücksenden soll und ich dann ein Austauschgerät erhalte. 

Problem: Ich habe keinen Retourenschein. Habe jetzt bereits 3 Nachrichten an den Service geschickt, dass ich einen Retourenschein benötige, aber kriege keine Antwort. 

Telefonisch sagt man mir, dass ich einen Retourenschein nur per Mail beantragen kann. 😞 

Ich bin so frustriert mittlerweile, da sich der ganze Vorgang jetzt schon über Monate hinzieht. 

6 ANTWORTEN 6
Schera
New Voice
Nachricht 2 von 7
301 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
301 Aufrufe

Kundenzufriedenheit geht denen bei Medion am A.... vorbei, du hast gekauft, hast bezahlt und lass uns jetzt in Ruhe ist ihre Firmenphilosophie, ich versuche seit über 1 Monat eine Rechnungskopie zu bekommen aber nichts passiert.

Wie gesagt: Kundenzufriedenheit nenn sie das.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 7
293 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
293 Aufrufe

Hallo @NinasLife und herzlich willkommen in der Community.

Bitte beachte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Andere User werden dir bezüglich der ausstehenden Mailantwort nicht helfen können. Deine Anliegen ist ganz klar ein Fall für unseren Support. Obwohl diese Community kein Supportkanal ist, würde ich mich trotzdem ausnahmsweise mal für dich erkundigen, was hier Stand der Dinge ist. Bitte sei so nett und sende mir eine Privatnachricht mit der Kundennummer unter der alles läuft.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
262 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
262 Aufrufe

Moin @Schera und willkommen,

melde dich im Medion Shop mit deinen Account an, https://www.medion.com/de/shop/my-account

dort gehst du auf "Bestellungen" weiter auf den Artikel und dann auf "Rechnung  herunterladen (PDF)".

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schera
New Voice
Nachricht 5 von 7
238 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
238 Aufrufe

Nur leider ist die Liste seltsamerweise leer.

NinasLife
Beginner
Nachricht 6 von 7
114 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
114 Aufrufe

Ich habe jetzt endlich einen Retourenschein erhalten. Wie lange kann es denn jetzt dauern, bis das Ersatzgerät kommt? 

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
102 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
102 Aufrufe

@NinasLife 

wenn du die Rücksendung aufgegeben hast wird es ca 7 -10 Tage dauern. Je nach  Begutachtung des Schadens, und ob  gerade ein passendes Ersatzgerät vorrätig ist. Aber vielleicht hat man auch aufgrund deiner Reklamation, dass das Gerät durch den Rücktransport gebrochen ist evtl ein Austauschgerät schon für dich reserviert. Trotzdem dauert es in einem so grossen Betrieb etliche Tage, bis die Formalitäten alle erledigt sind. Dazu kommen die doppelten Transportwege.

Gruß, daddle

6 ANTWORTEN 6