abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Led-Blitz
Mentor
9.447 Aufrufe
9.447 Aufrufe

Alarmsystem MEDION® P85770 MD 90770 Fragen und Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren vom Medion Support, @Andi, @mic, @Murphy


Die Medion „Smart Home“ App (Betriebssystem Android) verweist unter dem Punkt SUPPORT mit einem Direktlink u.a. auf diese (MEDION-Service)Community,
also sei es mir erlaubt meine Fragen auch direkt hier hinein zu stellen. Selbstverständlich können Sie die Fragen auch an die entsprechenden Stellen in Ihrem Hause weiterleiten.

1. Wann wird das MEDION® P85770 MD 90770 entsprechend der beim Verkauf, vor über drei Monaten zu gesicherten Produkteigenschaften nutzbar sein?
 
2. Wo bleibt das seit Monaten und erst letzte Woche wiederholt zugesicherte Update (Android), welchen die Szenarien bereitstellt?
 
3. Wie weit sind sie mit der Lösung des „Offline“- Problems und damit der Verhinderung von Fehlalarmen, zu wann ist eine Lösung geplant?

4. Weshalb kam es am 10.01.2018 an verschieden Orten in Deutschland (damit schließt sich ein Lokales Problem aus) zum Komplettausfall der Anlagen und wie versuchen Sie es in Zukunft zu verhindert.
 
5. Weshalb blinkt die GSM Lampe ständig vorher, obwohl eine stabile Verbindung zum Mobilfunknetz besteht?
 
6. Weshalb bekomme ich auch bei Fehlalarmen Anrufe und SMS, schließlich müssen die Kosten von den Kunden getragen werden?
 
7. Wie zukunftssicher ist das von Ihnen gehandelte o.g. System?
  

Selbstverständlich folgen in den nächsten Tagen noch weitere Fragen zu o. g. Anlage und ihrem SMART-Home System, welche dringend einer Antwort bedürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen LED-Blitz


Ps: Und in den letzten Tagen hier wieder etwas gelernt:

Wenn dir das Bild im Spiegel nicht gefällt, zerschlage den Spiegel, aber ändere niemals dich selbst.

Hinweise für eine ruhige Nacht: >>> „Alarmsystem“( MD 90770) deaktivieren und Bananenschale für Einbrecher auslegen. (Ist leider nicht so lustig wie es klingt.)

 

Wer hatte die gleiche Frage?