annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 31018 / MSN 30020700 Bootloop

OPGELOST
29 ANTWOORDEN 29
Dirk26
Visitor
Bericht 1 van 30
10.073 Weergaven
Bericht 1 van 30
10.073 Weergaven

MD 31018 / MSN 30020700 Bootloop

Hallo,

ich habe das Problem wie viele auch mit meinem TV.

Nach dem Einschalten erscheint kurz das Medion Logo, - danach alles schwarz.

Update mit USB-Stick war ohne Erfolg.

Ich benötige Hilfe für einen "Bootloop".

Danke und Gruß, Dirk

29 ANTWOORDEN 29
Fishtown
Superuser
Bericht 21 van 30
1.365 Weergaven
Bericht 21 van 30
1.365 Weergaven

Moin @MikeSpiral und willkommen

PN ist unterwegs, viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DirkR
Trainee
Bericht 22 van 30
1.255 Weergaven
Bericht 22 van 30
1.255 Weergaven

Habe ein ähnliches Problem

Ist ein Medion FireTV und lief bis 27.01.26 Problem los … seitdem bleibt er im FireTV Bootscreen hängen (hier blinkt die blaue LED permanent) oder wird nach ein paar Minuten dunkel (also schwarzer aber beleuchteter Bildschirm) und LED ist permanent an… aber er reagiert gar nicht mehr und nur oder Powertaste 10 Sekunden gedrückt schaltet ihn aus. Aber er lässt sich nicht mehr einschalten ohne Stromkabel ab - warten - wieder rein … und das Spielchen beginnt von vorn.

Weder Soft- noch Hardreset oder abgesicherter Modus helfen …

Gruß

Dirk

MD20250 EU

MSN 30038447

daddle
Superuser
Bericht 23 van 30
1.243 Weergaven
Bericht 23 van 30
1.243 Weergaven

@Daniel

Hallo  Daniel, für diesen TV ist keine  Software gelistet.

Gibt s für  dieses Gerät eine Grundfirmware?

MfG, daddle

Major_ToM
Mastermind
Bericht 24 van 30
1.188 Weergaven
Bericht 24 van 30
1.188 Weergaven

Hi zurück,

da muss ich kurz korrigieren, denn das Gerät ist ein MD 30250. Wir haben eine entsprechende Anfrage gestartet und melden uns asap

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frog
Moderator
Bericht 25 van 30
1.123 Weergaven
Bericht 25 van 30
1.123 Weergaven

@DirkR ich schicke dir gleich mal eine PN. 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DirkR
Trainee
Bericht 26 van 30
1.078 Weergaven
Bericht 26 van 30
1.078 Weergaven

Hallo Frog,

ich bin gerade dabei… hatte die bin Datei auf den USB Stick (Fat32) kopiert und eingesteckt. Alles andere habe ich abgesteckt, so dass nur Netzteil und USB Stick am Fernseher angeschlossen sind. Der Fernseher war die letzten Tage sowieso vom Netz.

Beim einschalten zeigte er mir wie gewohnt das „Medion und Amazon Fire TV“ Logo und jetzt seit 11:30 Uhr das „Fire TV“ Bootlogo…

Laut Anleitung sollte er einen blauen Bildschirm mit der Aufschrift „Software wird aktualisiert“ zeigen. Macht er aber nicht. 😞

daddle
Superuser
Bericht 27 van 30
1.060 Weergaven
Bericht 27 van 30
1.060 Weergaven

@Major_ToM 

@Major_ToM  wrote:

Hi zurück,

da muss ich kurz korrigieren, denn das Gerät ist ein MD 30250. Wir haben eine entsprechende Anfrage gestartet und melden uns asap

Ich hatte anhand der MSN die richtige MD Nummer  30250 gefunden.. Aber dafür gab es in der Listung keine Software. Insoweit schrieb ich folgerichtig @Daniel eine Mitteilung.

@DirkR 

Probiere es an dem anderem USB Port.

Gruß, daddle

DirkR
Trainee
Bericht 28 van 30
1.055 Weergaven
Bericht 28 van 30
1.055 Weergaven

Ich habe beide USB Ports probiert … kein Erfolg … TV startet wie oben in meinem Betrag und bleibt nun permanent im Bootscreen von Fire TV hängen …

Ich werde den TV nun einsenden.

Vielen Dank aber für eurer Hilfe. @Frog und @daddle 

bugmenot
Apprentice
Bericht 29 van 30
402 Weergaven
Bericht 29 van 30
402 Weergaven

@Fishtown Hallo, auch mein Fernseher hängt in einem Bootloop fest. Die LED blinkt, er zeigt kein Bild. Könntest du auch mir die Software zusenden?

Modell: MD31018 DE-A
MSN: 30020700 

Besten Dank!

Fishtown
Superuser
Bericht 30 van 30
393 Weergaven
Bericht 30 van 30
393 Weergaven

Moin @bugmenot 

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
29 ANTWOORDEN 29