abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fire TV Stick Medion X14330 Einstellungen öffnen

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
VfB_93
Beginner
Nachricht 1 von 8
3.819 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.819 Aufrufe

Fire TV Stick Medion X14330 Einstellungen öffnen

Ich habe den Stick am TV angeschlossen, leider ist es irgendwie nicht möglich das MEDION-Einstellungsmenü zu öffnen wenn ich mich auf dem HDMI Eingang mit dem Fire TV Stick befinde, so kann ich leider keine Bilder Stellungen etc. vornehmen, woran kann das liegen, nervt wirklich habe ich bisher noch bei keinem anderen TV gehabt. Danke schon Mal für Tipps.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
IsaLisa
New Voice
Nachricht 7 von 8
3.313 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.313 Aufrufe

Hey 🙂

 

Es ist tatsächlich die CEC Funktion des TV's,

die Fernbedienung des TV's übernimmt halt den Stick in dem Moment.

 

Lösung:

Bei aktivem CEC lange die 0 gedrückt halten dann switcht die Fernbedienung von dem Fire Stick zum TV, ebenso auch wieder zurück.

 

Lg Isa 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
VfB_93
Beginner
Nachricht 2 von 8
3.815 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.815 Aufrufe

Hat sich erledigt.

VfB_93
Beginner
Nachricht 3 von 8
3.803 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.803 Aufrufe

Sorry bräuchte doch Hilfe tritt leider wieder auf, wirklich nervig.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
3.793 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.793 Aufrufe

Hallo @VfB_93 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du mal den Fire TV Stick an einem anderen HDMI Anschluss angeschlossen und getestet? Welchen Fire TV Stick hast Du denn? Die eigentliche Funktion des Sticks ist aber gegeben oder?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

VfB_93
Beginner
Nachricht 5 von 8
3.788 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.788 Aufrufe

Ist ein Fire TV Stick 4k. Stick funktioniert nur ich konnte das Medion Einstellungsmenü nicht öffnen wenn ich den HDMI Eingang des Sticks offen hätte, jetzt funktioniert es wieder, hoffentlich dauerhaft. Weiß nicht wirklich warum, beim ersten Mal hab ich die CEC Funktionen des Medion glaub ich aktiviert dann ging es, beim nächsten Einschalten ging es wieder nicht, dann hab ich diese CEC Einstellung wieder deaktiviert und beim Stick auch noch ein paar Sachen verändert dann ging es wieder, denke das müsste jetzt auch dauerhaft funktionieren, trotzdem danke.

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 8
3.780 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.780 Aufrufe

Hallo @VfB_93,

 

kein Problem. Sollte noch was sein, dann melde Dich einfach wieder.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

IsaLisa
New Voice
Nachricht 7 von 8
3.314 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.314 Aufrufe

Hey 🙂

 

Es ist tatsächlich die CEC Funktion des TV's,

die Fernbedienung des TV's übernimmt halt den Stick in dem Moment.

 

Lösung:

Bei aktivem CEC lange die 0 gedrückt halten dann switcht die Fernbedienung von dem Fire Stick zum TV, ebenso auch wieder zurück.

 

Lg Isa 

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
3.307 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.307 Aufrufe

Hallo @IsaLisa und herzlich willkommen in der Community.

 

Danke für Dein positives Feedback. Dieses hilft sicher vielen Usern hier.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

7 ANTWORTEN 7