abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD31512 wie rufe ich eine Internetadresse auf?

4 ANTWORTEN 4
IngoWi
Beginner
Nachricht 1 von 5
959 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
959 Aufrufe

MD31512 wie rufe ich eine Internetadresse auf?

Hallo!

Ich habe den FS über LAN angeschlossen. Youtube, prime video, Medion und Netflix sind vorinstalliert. Es gibt einen Bereich "Markt". Hier kann ich maximal 20 Zeichen eingeben. Egal welche Eingabe ich vornehme, ich bekomme die Meldung: Could not find any applications. Welche andere Möglichkeit gibt es. Ich würde z.B. gerne über die Fritzbox fernsehen...

Danke für jede Anregung.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
947 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
947 Aufrufe

Hallo @IngoWi und herzlich willkommen in der Community.

 


@IngoWi  schrieb:
MD31512 wie rufe ich eine Internetadresse auf?

Indem du diese in einer Browser-App eingibst.

 

 


@IngoWi  schrieb:
Ich habe den FS über LAN angeschlossen.

Finde ich gut. Über LAN hast du eine bessere Verbindung als über WLAN.

 

 


@IngoWi  schrieb:
Youtube, prime video, Medion und Netflix sind vorinstalliert

Dafür gibt es eigene Tasten auf der Fernbedienung. Funktionieren diese Dienste denn einwandfrei?

 

 


@IngoWi  schrieb:
Es gibt einen Bereich "Markt". Hier kann ich maximal 20 Zeichen eingeben. Egal welche Eingabe ich vornehme, ich bekomme die Meldung: Could not find any applications.

Ich habe momentan kein Gerät griffbereit, so dass ich mir das mal persönlich anschauen könnte. Welchen Suchbegriff gibst du denn an welcher Stelle ein, so dass die Meldung "Could not find any applications" ausgegeben wird? Wenn du eine Internetseite öffnen möchtest, musst du erst einmal eine Browser-App starten. Gibt es denn unter den Apps keine App "Internet" o.ä.?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
IngoWi
Beginner
Nachricht 3 von 5
938 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
938 Aufrufe

Unter dem Schalter Medion gibt es einen Internetbrowser. Damit klappt der Aufruf der ARD, der Aufruf von ZDF nicht. Beim Aufrufen von Fritzbox bekomme ich die Nachricht der Browser sei zu alt, ich solle einen aktuellen Browser verwenden. Kann ich Opera, Firefox o.ä. installieren?!

Tags (1)
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
932 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
932 Aufrufe

Moin @IngoWi und willkommen

Reststromentladung schon durchgeführt?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

und auf der Medion Serviceseite gibt es ein Update, hast du das schon drauf ?

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30026546

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
927 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
927 Aufrufe

Hallo @IngoWi.

 

Eine Browser-App eines TVs, die dazu nur auf einem externen Piortal und nicht im TV selber läuft, kann im Funktionsumfang niemals so gut sein, wie ein PC-Browser. Es ist daher gut möglich, dass einige Seiten nicht oder nur teilweise funktionieren. Ein Wunsch-Browser kann nicht installiert werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4