abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD30110 DEN

2 ANTWORTEN 2
IsaLisa
New Voice
Nachricht 1 von 3
765 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
765 Aufrufe

Medion MD30110 DEN

Hallo,

 

Ich hoffe ich bin hier richtig wenn es darum geht fehler zu melden und evtl. nach Lösungen zu suchen.

 

Wir haben uns im Februar den besagten Medion TV in einer Filiale besorgt, allerdings ist er geplagt von kleinen Macken.

 

Es half bisher keiner dieser Hinweise (Reststrom, Werkseinstellungen) diese zu beheben.

 

Angefangen damit das

-HDR etwas mackt beim fire TV Stick, (bunt getauchtes Bild) wenn der fire stick auf Adaptiv HDR steht.

-Sound alle paar minuten für eine Sekunde aussetzt.

-Bild bei gewissen inhalten random kurz einen weißen horizontalen Blitz durchs Bild schießt.

 

Ich persönlich tippe auf Software, Netzteil oder aber Mainboard. 

 

Es wäre schön wenn sich ein Admin zur Hilfe meldet und evtl. andere User Erfahrungen bereitstellen.

 

Wir würden den TV gerne behalten, da er ein absolut zufriedenstellendes Bild besitzt.

 

Lg Isa

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
757 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
757 Aufrufe

Moin @IsaLisa und willkommen

schau doch bitte einemal hier ob dein Gerät bei den Updates mit aufgeführt ist , wenn ja führe es durch.

Da ganz offensichtlich es einen Grund  für soviele Updates gibt.

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30033558

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
IsaLisa
New Voice
Nachricht 3 von 3
754 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
754 Aufrufe

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, leider ist die Software sogar etwas älter als die auf dem Gerät hier.

 

V.0.51.29.0 ist auf dem Server zum Download bereit. 

V.0.51.30.0 ist es jedoch auf dem TV.

 

Hoffentlich kommt da zeitnah etwas 😞

 

Demnächst soll ja da noch die Medion Dolby Atmos Soundbar ran, wenn eine Lösung zu der Verbindung gefunden wurde, da alle HDMI Anschlüsse belegt sind. 😏😅

 

Angenehmen Sonnabend dir. 🥳

2 ANTWORTEN 2