abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

Highlighted
Trainee
Nachricht 31 von 46
2.557 Aufrufe
Nachricht 31 von 46
2.557 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6/7 und "intern" formatierter SD-Karte

Ich hatte das gleiche Problem. Mit Hilfe der Erläuterung hat das Update problemlos geklappt.

 

Besten Dank

 

Martin

Highlighted
Trainee
Nachricht 32 von 46
2.468 Aufrufe
Nachricht 32 von 46
2.468 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6/7 und "intern" formatierter SD-Karte

Nach Installation der 1.5.1apk ließe sich das Update von V2.5 auf V2.8 problemlos installieren.Besten Dank,Herbert.
Highlighted
Beginner
Nachricht 33 von 46
2.105 Aufrufe
Nachricht 33 von 46
2.105 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

Klingt alles super. nur:

Ich kann den Updater 1.5.1 gar nicht herunterladen. Obwohl ich ins forum eingeloggt bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Anonymous caller does not have storage.objects.get access to medion/service/MedionUpdater_1.5.1.apk"

Woher kann ich das apk bekommen??

Highlighted
Beginner
Nachricht 34 von 46
2.034 Aufrufe
Nachricht 34 von 46
2.034 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

Habe die selbe Fehlermeldung wie oben, wie kommt man nun an den Updater ?
Highlighted
Superuser
Nachricht 35 von 46
2.025 Aufrufe
Nachricht 35 von 46
2.025 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

@HeavyR @nocheinmal

 

Die Updater.apk könnt Ihr hilfsweise bei mir im Google-Drive runterladen

->  https://drive.google.com/open?id=1VsrFUu9igKQti_8e8Hr4dXy_-qKcaRzz

 

Gruss, daddle

Highlighted
Trainee
Nachricht 36 von 46
2.021 Aufrufe
Nachricht 36 von 46
2.021 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

Bitte Nachricht 1 lesen (von Dr.M) .Das hat bei mir auf Anhieb funktioniert! Grüße,Stein.
Highlighted
Superuser
Nachricht 37 von 46
2.013 Aufrufe
Nachricht 37 von 46
2.013 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

@bendorfstein

 

Das reicht nicht, denn der Updater-Link in Post 1 funktioniert bis eben nicht mehr. Wenn schon supporten, dann bitte sorgfältig lesen und dann posten.

 

Gruss, daddle

Highlighted
Trainee
Nachricht 38 von 46
2.007 Aufrufe
Nachricht 38 von 46
2.007 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

Lieber daddle,ich habe jetzt die 37 Nachrichten gelesen.Bei Nr.35 hast Du das Angebot gemacht,bei......die funktionierende APK.... runterzuladen.Danke dafür.Das hättest Du ja gleich schreiben können,dann hätte ich die Zeit sparen können.Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr, damals funktionierte die APK noch!! Ich bin ziemlicher Laie mit diesem Android,muss ich mich jetzt fortbilden?Oder auf Fragen von Medion Service Community einfach mich totstellen? Mein Alter :fast 76 Jahre,da bin ich ja schon fast tot!
Beginner
Nachricht 39 von 46
1.993 Aufrufe
Nachricht 39 von 46
1.993 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

Vielen Dank für die Hilfe, das Update lief nun reibungslos durch ! Gruss

Highlighted
Superuser
Nachricht 40 von 46
1.985 Aufrufe
Nachricht 40 von 46
1.985 Aufrufe

Re: Update-Probleme bei Android 6 oder 7 und "intern" formatierter SD-Karte

@bendorfstein


@bendorfstein  schrieb: 

 

Lieber daddle,ich habe jetzt die 37 Nachrichten gelesen. Bei Nr.35 hast Du das Angebot gemacht,bei......die funktionierende APK.... runterzuladen.
Das hättest Du ja gleich schreiben können,dann hätte ich die Zeit sparen können.

 Was hätte ich wann gleich schreiben können?  Die letzten Posts doch nicht gelesen? Oder etwas verwirrt ?

 

Die User @HeavyR und @nocheinmal berichteten doch in Post 33 und 34 der Link für den Updater aus Post 1 funktioniert nicht mehr. Daher musste ich das doch nicht wiederholen, oder? 

Das heute gelesen, habe ich hilfsweise meinen Updater verlinkt.

Daher schrieb ich erst lesen, dann posten.

 

Du hast ja bereits in deinem Post vom März geschrieben, du hättest mit dem Updater aus Post 1 Erfolg gehabt. 

Und wo und wie hättest Du bitte durch meinen Post heute und dem heute hilfsweise angebotenem Link für die updater.apk  Zeit sparen können?  LoL.

 

Gruss, daddle