abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Shop Probleme und Bugs

13 ANTWORTEN 13
MrUsilie
Contributor
Nachricht 1 von 14
4.874 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
4.874 Aufrufe

Shop Probleme und Bugs

Moin,

 

habe seid dem es das neue Shop gibt nur Probleme damit. Ein Jahr lang konnte ich nichts kaufen, weil mein Warenkorb nicht bearbeitet werden konnte. Nur durch einen Zufall habe ich es geschafft mein Warenkorb wieder zu Reparieren. Ich konnte auch nie mein Passwort ändern. Also er hat angezeigt das es geändert wurde aber ich konnte mich dann nicht mehr Einloggen, weil er sagte das das Passwort falsch sei. Das einzige Passwort was er akzeptiert ist das generierte Passwort was Entsteht wenn man auf Passwort vergessen geht. Mein aktuellsten Problem ist aber viel schlimmer. Wenn ich dabei bin etwas zu kaufen und ich zur Kasse gehen möchte, meint er einfach mich Ausloggen zu müssen. Wenn ich dann die Seite 2-10 mal neu lade, bin ich wieder eingeloggt aber wenn ich auf den nächsten Knopf klicke, ist es ein Glücksspiel, ob ich weiter komme. Ich habe einfach das Gefühl das Medion mein Geld einfach nicht haben möchte. 😞
Mich würde interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen habt oder sogar andere.
Und ja ich habe vier Verschiedene Browser ausprobiert und das Problem kommt bei allen vor plus Cache löschen.

 

Liebe Grüße

Erik

13 ANTWORTEN 13
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 14
1.547 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.547 Aufrufe

Moin @MrUsilie 

ein haben wir noch:

Moin @Andi , Ein Kunde droht mit einer Bestellung 😉,

kannst du über den "kurzen Dienstweg" dort nachfragen, Danke

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MrUsilie
Contributor
Nachricht 12 von 14
1.544 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.544 Aufrufe

@FishtownHaha sehr gut^^ Die Bestellung ist eben dank des Iphones raus. Aber für die Zukunft wäre das ganz nett. In meiner Sammlung fehlen mir noch sehr viele Produkte von Medion

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 14
1.500 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.500 Aufrufe

Hallo @MrUsilie.

 

Falls demnächst eine Bestellung mit 4 verschiedenen Browsern vom PC und Notebook aus mal wieder nicht klappen sollte, sende mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und einen Screenshot der Fehlermeldung, bzw. einer sehr genauen Fehlerbeschreibung. Das müsste sich dann unsere IT einmal ansehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Nachricht 14 von 14
1.482 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.482 Aufrufe

@Andi Ich habe grade mal wieder Probiert mein Passwort zu ändern was wieder nicht ging. 

13 ANTWORTEN 13