abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Shop Probleme und Bugs

Highlighted
Superuser
Nachricht 11 von 14
155 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
155 Aufrufe

Re: Shop Probleme und Bugs

Moin @MrUsilie 

ein haben wir noch:

Moin @Andi , Ein Kunde droht mit einer Bestellung 😉,

kannst du über den "kurzen Dienstweg" dort nachfragen, Danke

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Apprentice
Nachricht 12 von 14
152 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
152 Aufrufe

@FishtownHaha sehr gut^^ Die Bestellung ist eben dank des Iphones raus. Aber für die Zukunft wäre das ganz nett. In meiner Sammlung fehlen mir noch sehr viele Produkte von Medion

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 13 von 14
108 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
108 Aufrufe

Hallo @MrUsilie.

Falls demnächst eine Bestellung mit 4 verschiedenen Browsern vom PC und Notebook aus mal wieder nicht klappen sollte, sende mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und einen Screenshot der Fehlermeldung, bzw. einer sehr genauen Fehlerbeschreibung. Das müsste sich dann unsere IT einmal ansehen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Apprentice
Nachricht 14 von 14
90 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
90 Aufrufe

@Andi Ich habe grade mal wieder Probiert mein Passwort zu ändern was wieder nicht ging.