abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home App

GELÖST
39 ANTWORTEN 39
Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 1 von 40
12.221 Aufrufe
Nachricht 1 von 40
12.221 Aufrufe

Smart Home App

Hallo, habe Mittwoch ein neues Smartphone bekommen. Müsste dann die Smart Home App neu installieren. Seitdem kann ich nichts mehr machen. Die App wird geöffnet zeigt 3 Bilder aber keinen Login an. Mehrmals deinstalliert und neu versucht aber keinen Erfolg. Laut Bewertungen anscheinend kein Einzelfall. Was kann man da machen? Möchte meine Alarmanlage nicht so gerne wegwerfen.

 

39 ANTWORTEN 39
Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 11 von 40
2.944 Aufrufe
Nachricht 11 von 40
2.944 Aufrufe

Moin, hab es endlich mal geschafft das auf einem anderen Smartphone zu testen. Auf einem Samsung habe ich es gleich zu laufen bekommen. Scheint also an Xiaomi zu liegen. Komisch nur das es mal funktioniert hat.

Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 12 von 40
2.940 Aufrufe
Nachricht 12 von 40
2.940 Aufrufe

Also auf einem Samsung hat es funktioniert.

winscher
Explorer
Nachricht 13 von 40
2.929 Aufrufe
Nachricht 13 von 40
2.929 Aufrufe

Hallo @Oelfuss10 ,

ich habe vor ca. 14 Tagen auch auf Xiaomi MI 10TLite umgestellt und war überrascht, das es sofort funktioniert.

Android 10 bei diesen Modell mit Update auf Vers.11 im nächsten Jahr.

Vielleicht ist des ein kleiner Lichtschimmer für dich.

Oelfuss10
Apprentice
Nachricht 14 von 40
2.927 Aufrufe
Nachricht 14 von 40
2.927 Aufrufe

Ich habe aber das Mi 10 Lite ohne T

Poldi
Visitor
Nachricht 15 von 40
2.916 Aufrufe
Nachricht 15 von 40
2.916 Aufrufe

Guten Abend 

Ich habe das Xiaomi Redmi 8 Pro 

Android 10 

Habe heute eine Nachricht gelesen,das die App mit Version 10 nicht gestattet werden kann, weil es ein Standbild ist, liegt also an der Version 10 von Xiaomi selbst 

Hoffentlich veröffentlichen die bald die 11er Version, damit alle Xiaomi Besitzer die Smart Home App Steuern können 

Hoffe das es hilft und man zumindest mit einem anderem Handy ( bei mir S6) die App zum laufen bekommt 

 

Amsel
Trainee
Nachricht 16 von 40
2.900 Aufrufe
Nachricht 16 von 40
2.900 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Xiaomi Note pro 10. Ich kann die App zwar installieren,aber der Button zu Login liegt ausserhalb des Sichtfeldes. Ich hatte erst Android 9 Oberfläche MIUI 10und 11und jetzt nach Upgrade Android 10MIUI 12. Ich habe alles ausprobiert. Zig mal neu installiert. Der An melde Bereich (Login Button) liegt ausserhalb des Sichfeldes Auf allen anderen Handys keine Probleme. Medion Service konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es kam nur die Antwort, dass es anscheinend Probleme mit Xiaomi gibt. Toll hilft mir auch nicht weiter. Gruss Ralf

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 40
2.887 Aufrufe
Nachricht 17 von 40
2.887 Aufrufe

Hallo @Poldi und herzlich willkommen in der Community.

 


@Poldi  schrieb:

Habe heute eine Nachricht gelesen,das die App mit Version 10 nicht gestattet werden kann


1. Meintest du "gestattet" (also ein Rechte-Problem) oder "gestartet"?

2. Version 10 von MIUI oder Android?

3. Kannst du von der Meldung mal einen Screenshot hier posten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 40
2.886 Aufrufe
Nachricht 18 von 40
2.886 Aufrufe

Hallo @Amsel.

 


@Amsel  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Xiaomi Note pro 10. Ich kann die App zwar installieren,aber der Button zu Login liegt ausserhalb des Sichtfeldes. Ich hatte erst Android 9 Oberfläche MIUI 10und 11und jetzt nach Upgrade Android 10MIUI 12.


Trat der Fehler denn schon bei Android 9 mit MIUI 10 auf? Oder erst nach dem Upgrade auf Android 10 mit MIUI 12?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 19 von 40
2.868 Aufrufe
Nachricht 19 von 40
2.868 Aufrufe

Moin @Amsel ,

habe das Handy nicht, daher kann ich es auch nicht ausprobieren.

Mir kam die Idee, wenn der Login Button ausserhalb vom Sichtfeld ist, die Bildschirmanzeige zu verändern.

Du kannst doch den Bildschirm teilen für zwei App`s:

 

Mit der Funktion " Geteilter Bildschirm" können Sie den Bildschirm Ihres Mi Note 10 XIAOMI teilen! Mit Split-screen können Sie zwei Aktionen auf einem Bildschirm mit einem Gerät ausführen, sodass Sie zwei Apps gleichzeitig verwenden können.

 

Eventuell verändert sich daraufhin nicht nur die Bildschirmgröße der angezeigten App sondern auch das sichbare Sichtfeld!

so meine Überlegung, versuch`s einmal, mit etwas Glück ist der Button nun wieder da/ erreichbar.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Amsel
Trainee
Nachricht 20 von 40
2.851 Aufrufe
Nachricht 20 von 40
2.851 Aufrufe

Medion1 app.jpg

da kein Button zum login aiufgeht.
Links mein altes Handy mit Login und Registrierung (ZTE Blade V8) rechts mein neues Handy (Xiaomi mit note 10 pro)
Mit Xiaomi nach Installation der APP kein Login möglich

 

 

Admin Edit:
html-Code bereinigt, Text vom "Tag"-Feld eingefügt, Tags gelöscht. Textinhalt unverändert!

39 ANTWORTEN 39