abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem Zentrale P85731 unter "Einstellungen" sind drei Apps vorhanden.

3 ANTWORTEN 3
Numi1270
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.004 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.004 Aufrufe

Alarmsystem Zentrale P85731 unter "Einstellungen" sind drei Apps vorhanden.

Hallo und Moin moin,

ich bin neu hier und würde gerne mich vorstellen als NUMI

Bin Elektroniker und versuche auch mich überall hinein zu fuchsen, aber ........

 

Habe diese Alarm Anlage  wie oben beschrieben gekauft und arbeitet auch einwandfrei.

Da mein Gelände schon mit 5 Kameras ausgestattet ist, möchte ich diese Kameras mit einblenden über die Startseite.  Zurzeit sind 3 Apps vorhanden, die alle nicht funktionieren weil grundsätzlich Medion-Kameras vorhanden sein müssen.

Ich bräuchte noch den App "CamHi" welches mit aufgeführt werden müsste.

Kann ich das auch selber machen? Ich denke, das muss programmiert werden oder?

Wäre nett, wenn jemand bescheid weiß oder informationen geben kann.

Gruß Numi

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
992 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
992 Aufrufe

Moin @Numi1270 und willkommen

du möchtest die schon bestehenden Kameras mit in die App integrieren!

Das geht leider nur mir Artikel/Produkte aus der Medion Smart Home Serie.

Auszug aus der Beschreibung der App:

"Alle Geräte, die mit dem gelben MEDION Home-Plus-Logo gekennzeichnet sind, können auf Basis des MEDION Smart Home Systems miteinander kommunizieren und sind mit der App steuerbar."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Numi1270
Trainee
Nachricht 3 von 4
985 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
985 Aufrufe

Versuche doch bitte mal, den ganzen TEXT zu lesen. Dann versteht man auch eher um was es geht. Vielen Dank.

 

Unter "Einstellungen" sind drei Apps vorhanden womit ich Kameras von Medion einfädeln kann. Ich möchte noch ein App dazu haben wie schon beschrieben.

 

Numi

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
982 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
982 Aufrufe

Moin @Numi1270 

habe ich ganz gelesen auch deinen zweiten Post.

Leider fehlen mir da einige Informationen, die du zwar bestimmt weiß aber nicht hier mitteilst und einige Sachen ergeben trotz nochmaligen lesen`s für mich zumindest keinen Sinn, jedenfalls nicht ohne weiterer Erklärung.

zb.

. wo? unter "Einstellungen", in der Smart Home App kann es ja wohl nicht sein.

"Da mein Gelände schon mit 5 Kameras ausgestattet ist" Medion oder Fremdprodukt!

" Zurzeit sind 3 Apps vorhanden, die alle nicht funktionieren weil grundsätzlich Medion-Kameras vorhanden sein müssen." (also Medion Kameras vorhanden)

und jetzt möchtest du die App "CamHi" als vierte, die dann auch nicht mit den Medion Cameras funktioniert!

desweiteren schreibst du im nächsten Post:

"Unter "Einstellungen" sind drei Apps vorhanden womit ich Kameras von Medion einfädeln kann."

(die aber nicht funktionieren weil Medion Kameras vorhanden sind!)

Entschuldigung das ich dir nicht mehr folgen kann, vielleicht kann es ja jemand anders.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3