abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweite Festplatte im Laptop S6445 ?

14 ANTWORTEN 14
rul8964
New Voice
Nachricht 1 von 15
5.584 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
5.584 Aufrufe

Zweite Festplatte im Laptop S6445 ?

Hallo,

ist im Laptop S6445 - MD 61489 zusätzlich zu der SSD 1 TB Festplatte ein Slot für eine zweite Festplatte vorhanden ?

14 ANTWORTEN 14
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 15
4.417 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
4.417 Aufrufe

Moin @rul8964 

Medion Akoya S6445 (30026588) MD61489 , Anfrage bei User@Andy_71 gestellt,

er hat das gleiche Laptop und kann dir vielleicht eine Antwort geben.

Aufrüstbar:

Medion Akoya S6445 (30025891)-?-
Medion Akoya S6445 (30026521) -?-
Medion Akoya S6445 (30026564)-?-
Medion Akoya S6445 (30025890) aufrüstbar durch M.2 Modul
Medion Akoya S6445 (30025324) aufrüstbar durch M.2 Modul
Medion Akoya S6445 (MD 61278)-?-
Medion Akoya S6445 (30025685)-?-
Medion Akoya S6445 (30025877)-?-

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 15
4.363 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
4.363 Aufrufe

Hallo @rul8964 und erstmal danke an @Fishtown für die Vorabhilfe,

 

Das MEDION AKOYA S6445 MD MD 61489 wird mit einer verbauten, 1000GB M.2 2280 PCIe SSD vertrieben und bietet zusätzlich noch einen Schacht für einen Schacht für eine 2.5" HDD (Bauhöhe max.7mm) mit einer maximalen Kapazität von 2000 GB.

 

Hofffe das hilft dir weiter. Ansonsten bei Fragen einfach fragen.
Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rul8964
New Voice
Nachricht 4 von 15
4.358 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
4.358 Aufrufe

Danke Major Tom.

Dann werde ich eine zweite Platte einbauen.

Grüße rul8964

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 15
4.341 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
4.341 Aufrufe

Hallo @rul8964,

 

das hört sich gut an, beachte aber bitte, dass Du zusätzlich auch noch einen entsprechenden Festplatten-Rahmen benötigst, mit dem Du deine HDD im Schacht befestigen kannst.
Ein solches HDD-Kit für den Notebook besitzt die MEDION Artikelnummer 40070328, ist bei uns im Zulauf und wird vermutlich in der KW 36 verfügbar sein.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stefan80
New Voice
Nachricht 6 von 15
3.898 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
3.898 Aufrufe

Hallo Major Tom,

 

Gerne würde ich in mein Akoya S6445 MD61281 auch eine 2,5 HDD nachrüsten. Leider fehlt wie von Dir beschrieben das HDD Einbaukit.

 

Habe darum mit der von Dir genannten Artikel Nummer beim Medion shop angerufen. Leider konnte der Mitarbeiter unter dieser Nummer keinen Artikel finden. Auch unter dem Notebook war dieses nicht als Zubehör gelistet.

 

Kannst Du mir bitte mitteilen wo ich das HDD Kit beziehen kann.

 

Vielen Dank

Stefan80

Tags (1)
daddle
Superuser
Nachricht 7 von 15
3.884 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
3.884 Aufrufe

@Stefan80 

 

Du kannst @Major_ToM  direkt ansprechen, indem du das @ vor der Namenseingabe eingibst. Dann öffnet sich eine Liste der am Thread beteiligten User, von denen man den anklickt, den man adressieren möchte.

Dann wird der Gesuchte schneller aufmerksam auf deine gestellte Frage.

 

Gruss, daddle

 

 

Stefan80
New Voice
Nachricht 8 von 15
3.880 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
3.880 Aufrufe

Hallo @Major_ToM 

 

Gerne würde ich in mein Akoya S6445 MD61281 auch eine 2,5 HDD nachrüsten. Leider fehlt wie von Dir beschrieben das HDD Einbaukit.

 

Habe darum mit der von Dir genannten Artikel Nummer beim Medion shop angerufen. Leider konnte der Mitarbeiter unter dieser Nummer keinen Artikel finden. Auch unter dem Notebook war dieses nicht als Zubehör gelistet.

 

Kannst Du mir bitte mitteilen wo ich das HDD Kit beziehen kann.

 

Vielen Dank

Stefan80

Tags (1)
Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 15
3.837 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
3.837 Aufrufe

Guten Morgen @Stefan80 ,

 

ich werde die aktuelle Situation bzw. die Verfügbarkeit prüfen (die Lieferung ist schon einige Zeit her) und mich bei dir melden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stefan80
New Voice
Nachricht 10 von 15
3.800 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
3.800 Aufrufe

Hallo @Major_ToM

 

Kannst du mir schon ein Update hierzu geben? Kann ich den Einbaurahmen wirklich über den Medion shop beziehen und ist die Artikel Nummer korrekt?

 

Danke

Stefan80

14 ANTWORTEN 14