abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweite Festplatte im Laptop S6445 ?

14 ANTWORTEN 14
rul8964
New Voice
Nachricht 1 von 15
6.760 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
6.760 Aufrufe

Zweite Festplatte im Laptop S6445 ?

Hallo,

ist im Laptop S6445 - MD 61489 zusätzlich zu der SSD 1 TB Festplatte ein Slot für eine zweite Festplatte vorhanden ?

14 ANTWORTEN 14
Mrpinky86
Visitor
Nachricht 11 von 15
1.696 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
1.696 Aufrufe

Hallo @Major_ToM  wie @Stefan80 bereits geschrieben hat, interessiere ich mich auch für so ein Kit bzw auf eine alternative Lösung! Wäre schön wenn es denn einen oder anderen gibt der mir da behilflich sein kann.

 

Hoffe es antwortet mir jemand 😅

Burki48
Moderator
Nachricht 12 von 15
1.660 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
1.660 Aufrufe

Hallo @Mrpinky86 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Festplatten-Einbaurahmen ist derzeit leider nicht verfügbar.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 15
1.637 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
1.637 Aufrufe

@Burki48 

 

Auch mit der Möglichkeit mich unbeliebt zu machen, der Post  von  @ Major_ToM war von 2019 und darauf bezog sich die Angabe KW36.

Ausserdem kam dann in  späteren Posts die traurige Nachricht, dass der Einbaukit doch nicht von den Usern im Medion_Shop zu beziehen war.

Auch jetzt wird das fragliche Kit unter der von Major_ToM angegebenen MSN 40070328  nicht im Ersatzteilshop gelistet, und ist folglich nicht zu beziehen.

 

Gruss, daddle

Burki48
Moderator
Nachricht 14 von 15
1.635 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
1.635 Aufrufe

Hallo @daddle,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich habe das auch bemerkt und habe dementsprechend meinen Post geändert. Ich habe intern nochmal nachgefragt. Sofern ich die Info habe, teile ich Euch die auch gerne mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

daddle
Superuser
Nachricht 15 von 15
1.627 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
1.627 Aufrufe

@Burki48 

 

Danke, mein Beitrag war durch das Mittagessen gestört etwas länger im Editor, daher hatte ich deine Korrektur nicht mitbekommen.

Habe gerade noch einen Beitrag von Andi für das Schwesternmodell S6446 mit dem gleichem Pegatron BB  M15WUN  MD M2, nur mit dem Zusatz  S6446 (für das S6445 ist S6445 der Zusatz) das ebenfalls einen leeren Einbauplatz für eine 2,5"  Platte ohne den Einbaukit hat, gefunden.

Für dieses Gerät schliesst Andi kategorisch einen von Medion nachlieferbaren Einbaukit aus.

 

Gruss, daddle

14 ANTWORTEN 14