abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Real time clock error bei Medion P2212T

226 ANTWORTEN 226
haidacher
Trainee
Nachricht 1 von 227
167.918 Aufrufe
Nachricht 1 von 227
167.918 Aufrufe

Real time clock error bei Medion P2212T

Wir haben unseren Medion P2212T auf Windows 10 upgedated

Wenn nun er Lapi aus dem Energiesparmodus heraus wieder reaktiviert wird erscheint zuerst folgende Fehlermeldung:

00C08270: Real Time Clock Error - Check Date and Time settings.

Press F1 to continue or F2 to enter setup

Ich habe das Setup mit F2 schon 2x durchgeführt aber die Meldung kommt immer wieder.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

 

lg

226 ANTWORTEN 226
JuergenW
New Voice
Nachricht 131 von 227
8.608 Aufrufe
Nachricht 131 von 227
8.608 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich habe das gleiche Problem mit einem MD 98706 welches ca.1.5 Jahre alt.

 

Nach öffnen des Gehäuses sieht mein Modell fast genau so aus wie das hier beschriebene.

 

Die Batterie habe ich auch gefunden.

 

Könntest du mir auch eine Batterie zuschicken?

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 132 von 227
8.600 Aufrufe
Nachricht 132 von 227
8.600 Aufrufe

@afgevallen

 

Die eine Batterie von Medion wünschen und das Tab nicht einschicken wollen zum (kostenfreien) Batterietausch, sollen nach Post 92 @Major_ToM eine PN schicken. Briefumschlag re. oben. Und nicht hier ihre private Adresse posten.

 

@JuergenW

 

Wenn du willst dass ein Mod deinen Beitrag direkt bemerkt, muss man das "at=@" vor den Namen setzen, also @Andi oder @Major_ToM.

 

Gruss, daddle

godi
Trainee
Nachricht 133 von 227
8.382 Aufrufe
Nachricht 133 von 227
8.382 Aufrufe

Ich habe Medion direkt über den Kundenservice, mit Bezug auf das Forum,  kontaktiert. Lieferung ist schon auf dem Weg. Danke!

godi
Trainee
Nachricht 134 von 227
8.381 Aufrufe
Nachricht 134 von 227
8.381 Aufrufe

Über das Kontaktformular der Hompage...

OttmarZ
Contributor
Nachricht 135 von 227
8.360 Aufrufe
Nachricht 135 von 227
8.360 Aufrufe

Also when ich mich da richtig erinnere is der Andi momentan im Urlaub. Hab die Tage mal ne PM bekommen von ihm wo er mir datt geschrieben hatte.

---

Los, sach ma watt!
Major_ToM
Professor
Nachricht 136 von 227
8.279 Aufrufe
Nachricht 136 von 227
8.279 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wir haben in den letzten Tagen mehrere Anfragen mit Bezug auf die Batterien erhalten und sobald diese (das wird kurzfristig geschehen) verfügbar sind, werden wir die (teilweise schon seit April wartenden) Kunden mit diesem Ersatzteil versorgen.

 

Wichtig: Natürlich ersetzt diese unbürokratisch ins Leben gerufene Hilfe nicht den normalen Reparaturprozess, so dass wir dazu übergehen, keine Neubestellungen mehr aufzunehmen und Kunden mit defekten Geräten bitten, diese über den üblichen Reparaturprozess über den MEDION Service einzusenden.

 

So kann jeder Kunde sicher sein, dass der Austausch entsprechend den zertifizierten Reparaturstandards und von Fachpersonal durchgeführt wird und er nicht Gefahr läuft, sein Notebook irreparabel zu beschädigen.
Wir hoffen, dass das für euch nachvollziehnar ist.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
happyhour
New Voice
Nachricht 137 von 227
8.055 Aufrufe
Nachricht 137 von 227
8.055 Aufrufe

Hallo,

zu der Regelung hätte ich eine Frage: "Was tut der Kunde, der aufgrund mehr als negativer Erfahrungen nicht mehr bereit ist de Service an das Tablet zu lassen?

Danke für einen Tip

happyhour

mini3
Trainee
Nachricht 138 von 227
8.035 Aufrufe
Nachricht 138 von 227
8.035 Aufrufe

So nun noch einmal die Rückmeldung vom lesefaulen Lokführer.

Batterie bei Ebay für knappe acht Euro  erworben  (Versand war schnell und gut),Tab mit alter Bahncard ausgehebelt, Stecker umgelötet, Batterie wieder eingesetzt, Tab zugemacht und läuft.

Danke für die Anleitung und für die sonstigen Beiträge.

Gruß Frank

mderrer
Trainee
Nachricht 139 von 227
8.050 Aufrufe
Nachricht 139 von 227
8.050 Aufrufe

8 Euro für EINE Battere? Wow! Wenn man ohnehin nicht ohne Löten auskommt, KANN man dann auch gleich auf die Knopfzellenhalter-Lösung gehen und kommt damit bei einer 1-jährigen Laufzeit pro Knopfzelle knapp 13 Jahre weit. Mal seh'n, ob das Gerät so lang hält 😄

LG Matthias
godi
Trainee
Nachricht 140 von 227
8.049 Aufrufe
Nachricht 140 von 227
8.049 Aufrufe

Habe die Batterie erhalten und DIESE hat einen Stecker!

Baue jetzt um...

226 ANTWORTEN 226