annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Real time clock error bei Medion P2212T

226 ANTWOORDEN 226
haidacher
Trainee
Bericht 1 van 227
167.944 Weergaven
Bericht 1 van 227
167.944 Weergaven

Real time clock error bei Medion P2212T

Wir haben unseren Medion P2212T auf Windows 10 upgedated

Wenn nun er Lapi aus dem Energiesparmodus heraus wieder reaktiviert wird erscheint zuerst folgende Fehlermeldung:

00C08270: Real Time Clock Error - Check Date and Time settings.

Press F1 to continue or F2 to enter setup

Ich habe das Setup mit F2 schon 2x durchgeführt aber die Meldung kommt immer wieder.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

 

lg

226 ANTWOORDEN 226
JuergenW
New Voice
Bericht 131 van 227
8.611 Weergaven
Bericht 131 van 227
8.611 Weergaven

Hallo Andi,

 

ich habe das gleiche Problem mit einem MD 98706 welches ca.1.5 Jahre alt.

 

Nach öffnen des Gehäuses sieht mein Modell fast genau so aus wie das hier beschriebene.

 

Die Batterie habe ich auch gefunden.

 

Könntest du mir auch eine Batterie zuschicken?

 

 

daddle
Superuser
Bericht 132 van 227
8.603 Weergaven
Bericht 132 van 227
8.603 Weergaven

@afgevallen

 

Die eine Batterie von Medion wünschen und das Tab nicht einschicken wollen zum (kostenfreien) Batterietausch, sollen nach Post 92 @Major_ToM eine PN schicken. Briefumschlag re. oben. Und nicht hier ihre private Adresse posten.

 

@JuergenW

 

Wenn du willst dass ein Mod deinen Beitrag direkt bemerkt, muss man das "at=@" vor den Namen setzen, also @Andi oder @Major_ToM.

 

Gruss, daddle

godi
Trainee
Bericht 133 van 227
8.385 Weergaven
Bericht 133 van 227
8.385 Weergaven

Ich habe Medion direkt über den Kundenservice, mit Bezug auf das Forum,  kontaktiert. Lieferung ist schon auf dem Weg. Danke!

godi
Trainee
Bericht 134 van 227
8.384 Weergaven
Bericht 134 van 227
8.384 Weergaven

Über das Kontaktformular der Hompage...

OttmarZ
Contributor
Bericht 135 van 227
8.363 Weergaven
Bericht 135 van 227
8.363 Weergaven

Also when ich mich da richtig erinnere is der Andi momentan im Urlaub. Hab die Tage mal ne PM bekommen von ihm wo er mir datt geschrieben hatte.

---

Los, sach ma watt!
Major_ToM
Professor
Bericht 136 van 227
8.282 Weergaven
Bericht 136 van 227
8.282 Weergaven

Hallo zusammen,

 

wir haben in den letzten Tagen mehrere Anfragen mit Bezug auf die Batterien erhalten und sobald diese (das wird kurzfristig geschehen) verfügbar sind, werden wir die (teilweise schon seit April wartenden) Kunden mit diesem Ersatzteil versorgen.

 

Wichtig: Natürlich ersetzt diese unbürokratisch ins Leben gerufene Hilfe nicht den normalen Reparaturprozess, so dass wir dazu übergehen, keine Neubestellungen mehr aufzunehmen und Kunden mit defekten Geräten bitten, diese über den üblichen Reparaturprozess über den MEDION Service einzusenden.

 

So kann jeder Kunde sicher sein, dass der Austausch entsprechend den zertifizierten Reparaturstandards und von Fachpersonal durchgeführt wird und er nicht Gefahr läuft, sein Notebook irreparabel zu beschädigen.
Wir hoffen, dass das für euch nachvollziehnar ist.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
happyhour
New Voice
Bericht 137 van 227
8.058 Weergaven
Bericht 137 van 227
8.058 Weergaven

Hallo,

zu der Regelung hätte ich eine Frage: "Was tut der Kunde, der aufgrund mehr als negativer Erfahrungen nicht mehr bereit ist de Service an das Tablet zu lassen?

Danke für einen Tip

happyhour

mini3
Trainee
Bericht 138 van 227
8.038 Weergaven
Bericht 138 van 227
8.038 Weergaven

So nun noch einmal die Rückmeldung vom lesefaulen Lokführer.

Batterie bei Ebay für knappe acht Euro  erworben  (Versand war schnell und gut),Tab mit alter Bahncard ausgehebelt, Stecker umgelötet, Batterie wieder eingesetzt, Tab zugemacht und läuft.

Danke für die Anleitung und für die sonstigen Beiträge.

Gruß Frank

mderrer
Trainee
Bericht 139 van 227
8.053 Weergaven
Bericht 139 van 227
8.053 Weergaven

8 Euro für EINE Battere? Wow! Wenn man ohnehin nicht ohne Löten auskommt, KANN man dann auch gleich auf die Knopfzellenhalter-Lösung gehen und kommt damit bei einer 1-jährigen Laufzeit pro Knopfzelle knapp 13 Jahre weit. Mal seh'n, ob das Gerät so lang hält 😄

LG Matthias
godi
Trainee
Bericht 140 van 227
8.052 Weergaven
Bericht 140 van 227
8.052 Weergaven

Habe die Batterie erhalten und DIESE hat einen Stecker!

Baue jetzt um...

226 ANTWOORDEN 226