abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Jahresabo aktivieren

GELÖST
60 ANTWORTEN 60
Sosch
Trainee
Nachricht 1 von 61
16.089 Aufrufe
Nachricht 1 von 61
16.089 Aufrufe

Jahresabo aktivieren

Hallo,

bei dem Notebook Medion E3222 kann ich nichts finden wie ich das Office Paket aktivieren kann für die 365Tage. Habe in der Community die Anleitung geschaut die ist von 2016 und bei mir kommt schon mal nichts wo aktivieren steh. Habe schon mit der Hoteline telefoniert diese verweist mich nur auf die Anleitung. Kann mir einer helfen?

 

lg

60 ANTWORTEN 60
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 51 von 61
2.499 Aufrufe
Nachricht 51 von 61
2.499 Aufrufe

Dan ist es so, wie ich es schon geschrieben hatte (Post 37).

Windows war bei Microsoft nicht vollständig aktiviert oder die lizenz wurde nicht richtig erkannt.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Andi
Master Moderator
Nachricht 52 von 61
5.349 Aufrufe
Nachricht 52 von 61
5.349 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich habe nun die Info aus der Fachabteilung bekommen, dass Microsoft die Lizenz noch nicht freigeschaltet hatte, dies aber jetzt erfolgt ist. Da kann man natürlich lange probieren. Es gab quasi nur eine Verzögerung in der Lizenzaktivierung. Sollte aber jetzt klappen.

Spoiler

Damit Office installiert werden kann, aktivieren Sie bitte zunächst Ihre Windows Version und installieren Sie die aktuellen Windows Updates.

 

1. Klicken Sie dann auf START und geben dort "word" ein.

2. Wählen Sie aus dem aufklappenden Menü "Word" aus und das Programm wird gestartet.

3. Klicken Sie nun auf den erscheinenden Button "Aktivieren"

4. Bestätigen Sie Ihr Microsoft-Konto mit dem Button "Weiter" und füllen anschließend die Abfrage zu Ihren Daten aus.

5. Klicken Sie bei "Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen" auf den Button "Online einlösen"

6. Sie werden nun zur Seite von Microsoft weitergeleitet. Unter Dienste und Abonnements können Sie Office 365 herunterladen. Wählen Sie dort "Installieren" aus.

7. Speichern und installieren Sie die Datei und folgen den Anweisungen des Bildschirms.

 

 

 

 

Falls es dennoch Probleme gibt, muss das Notebook einmal zurückgesetzt werden.

Spoiler

- Windows Einstellungen öffnen

- Update und Sicherheit auswählen (letzter Eintrag)

- Wiederherstellung auswählen

- Diesen PC zurücksetzen auswählen

- Bei "Los geht´s": Alles Entfernen auswählen.

 

Bitte denken Sie vor dem Zurücksetzen an die Datensicherung.

 

 

 

  

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Farron
Superuser
Nachricht 53 von 61
2.487 Aufrufe
Nachricht 53 von 61
2.487 Aufrufe

Endlich gelöst 😀

Dank an @Andi für die Information, die hoffentlich alle User mit dem selben Problem lesen.

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Sosch
Trainee
Nachricht 54 von 61
2.482 Aufrufe
Nachricht 54 von 61
2.482 Aufrufe

Es hat geklappt. Vielen lieben Dank für eure Mühe. Drücke allen anderen die Daumen. 

Liz
Trainee
Nachricht 55 von 61
2.463 Aufrufe
Nachricht 55 von 61
2.463 Aufrufe

Danke für die Bemühungen, endlich klappt es! Super! 🙂

Ralph60
New Voice
Nachricht 56 von 61
2.440 Aufrufe
Nachricht 56 von 61
2.440 Aufrufe

habs ausprobiert....hilft nicht

Andi
Master Moderator
Nachricht 57 von 61
2.416 Aufrufe
Nachricht 57 von 61
2.416 Aufrufe

Hallo @Ralph60.

 

Hast du die Rücksetzung wie in Nachricht 52 beschrieben probiert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ralph60
New Voice
Nachricht 58 von 61
2.337 Aufrufe
Nachricht 58 von 61
2.337 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

Versuche schon länger die Schritte nach "52"

 

Schritt 1: mit Word starten funktioniert nicht....kommt immer die Meldung das ich mein Abo erneuern soll

 

Schritt 2: habe schon einige Male versucht den Laptop zurück zusetzten. Schaltet bei 10% komplett ab.

Wenn ich dann den EIN Knopf drücke tut er so als wenn was passiert....aber zum Schluß kommt dann "Probleme bei der Wiederherstellung, keine Änderung vorgenommen"....oder so ähnlich

 

gruß

Ralph60 

Andi
Master Moderator
Nachricht 59 von 61
2.282 Aufrufe
Nachricht 59 von 61
2.282 Aufrufe

Hallo @Ralph60.

 


@Ralph60  schrieb:

Schaltet bei 10% komplett ab.


Das klingt nicht gut. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 60 von 61
2.277 Aufrufe
Nachricht 60 von 61
2.277 Aufrufe

@Ralph60

 


@Ralph60  schrieb

 

Schritt 2: habe schon einige Male versucht den Laptop zurück zusetzten. Schaltet bei 10% komplett ab.

Wenn ich dann den EIN Knopf drücke tut er so als wenn was passiert....aber zum Schluß kommt dann "Probleme bei der Wiederherstellung, keine Änderung vorgenommen"....oder so ähnlich


Normalerweise bootet der Rechner nach dieser Meldung "keine Änderung vorgenommen" wieder normal. Wenn eben keine Änderung vorgenommen wurde. Bootet dann dein NB wieder, oder nicht? 

 

Dass die Zurücksetzung oder Wiederherstellung nicht funktioniert liegt oft an mangelndem Festplattenplatz. Soweit ich das sehe ist bei deinem Gerät nur 64 GB Festspeicher  eingebaut. 

Wieviel Platz ist auf der Platte (C-Partition) noch frei?

 

Gruss, daddle

60 ANTWORTEN 60