abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Jahresabo aktivieren

GELÖST
60 ANTWORTEN 60
Sosch
Trainee
Nachricht 1 von 61
16.809 Aufrufe
Nachricht 1 von 61
16.809 Aufrufe

Jahresabo aktivieren

Hallo,

bei dem Notebook Medion E3222 kann ich nichts finden wie ich das Office Paket aktivieren kann für die 365Tage. Habe in der Community die Anleitung geschaut die ist von 2016 und bei mir kommt schon mal nichts wo aktivieren steh. Habe schon mit der Hoteline telefoniert diese verweist mich nur auf die Anleitung. Kann mir einer helfen?

 

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 52 von 61
5.500 Aufrufe
Nachricht 52 von 61
5.500 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich habe nun die Info aus der Fachabteilung bekommen, dass Microsoft die Lizenz noch nicht freigeschaltet hatte, dies aber jetzt erfolgt ist. Da kann man natürlich lange probieren. Es gab quasi nur eine Verzögerung in der Lizenzaktivierung. Sollte aber jetzt klappen.

Spoiler

Damit Office installiert werden kann, aktivieren Sie bitte zunächst Ihre Windows Version und installieren Sie die aktuellen Windows Updates.

 

1. Klicken Sie dann auf START und geben dort "word" ein.

2. Wählen Sie aus dem aufklappenden Menü "Word" aus und das Programm wird gestartet.

3. Klicken Sie nun auf den erscheinenden Button "Aktivieren"

4. Bestätigen Sie Ihr Microsoft-Konto mit dem Button "Weiter" und füllen anschließend die Abfrage zu Ihren Daten aus.

5. Klicken Sie bei "Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen" auf den Button "Online einlösen"

6. Sie werden nun zur Seite von Microsoft weitergeleitet. Unter Dienste und Abonnements können Sie Office 365 herunterladen. Wählen Sie dort "Installieren" aus.

7. Speichern und installieren Sie die Datei und folgen den Anweisungen des Bildschirms.

 

 

 

 

Falls es dennoch Probleme gibt, muss das Notebook einmal zurückgesetzt werden.

Spoiler

- Windows Einstellungen öffnen

- Update und Sicherheit auswählen (letzter Eintrag)

- Wiederherstellung auswählen

- Diesen PC zurücksetzen auswählen

- Bei "Los geht´s": Alles Entfernen auswählen.

 

Bitte denken Sie vor dem Zurücksetzen an die Datensicherung.

 

 

 

  

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

60 ANTWORTEN 60
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 61
3.043 Aufrufe
Nachricht 2 von 61
3.043 Aufrufe

Hallo @Sosch 

 

Guck mal bitte hier auf die Lösung ob sie auch für dich passt https://community.medion.com/t5/Anwendungen/Office-365-Aktivierung-bei-MEDION-AKOYA-E2212T-schlägt-f... 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Liz
Trainee
Nachricht 3 von 61
3.033 Aufrufe
Nachricht 3 von 61
3.033 Aufrufe

Mir geht es ganz genauso. Kundenservice verweist nur auf die Anleitung, diese funktioniert aber nicht. Diese erste Seite der Anleitung kommt schon nicht, ist wahrscheinlich einfach schon veraltet.

Liz
Trainee
Nachricht 4 von 61
3.030 Aufrufe
Nachricht 4 von 61
3.030 Aufrufe

Hi @Farron 

Die Anleitung funktioniert leider nicht. Ich habe heute den halben Tag probiert, wie ich irgendwie zu dieser 1-Jahres-Version komme, aber es klappt nicht. Ich habe sogar Windows wiederhergestellt, ein anderes Microsoft-Konto eingegeben aber nichts hat geholfen. 

Klickt man wie in der Anleitung beschrieben auf die App "Office", erscheint kein "Aktivieren", nicht mal, dass der PC dieses Paket beinhaltet und bis wann es runtergeladen sein muss. Der Kundenservice hat mich leider auch nur auf diese Anleitung verwiesen, welche aber eben leider nicht funktioniert.

Sosch
Trainee
Nachricht 5 von 61
3.021 Aufrufe
Nachricht 5 von 61
3.021 Aufrufe

Leider funktioniert es nicht.

Hans22
Trainee
Nachricht 6 von 61
3.013 Aufrufe
Nachricht 6 von 61
3.013 Aufrufe

Bei mir ist das gleiche 

Farron
Superuser
Nachricht 7 von 61
3.008 Aufrufe
Nachricht 7 von 61
3.008 Aufrufe

@Sosch 

 

Was funktioniert nicht ? Findest du keine ähnlich lautende Datei wie in der Lösung beschrieben ?

Findest du überhaupt ein Office Verzeichnis ?


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Sosch
Trainee
Nachricht 8 von 61
3.002 Aufrufe
Nachricht 8 von 61
3.002 Aufrufe

Ich gehe auf start. Dann office. Dann öffnet sich eine Seite das man ein Abo abschließen kann. Ich finde bzw komme nicht zu der Seite wo aktivieren steht. 

Liz
Trainee
Nachricht 9 von 61
2.999 Aufrufe
Nachricht 9 von 61
2.999 Aufrufe

Genauso geht es mir auch. Man kommt nicht zu der Seite wie in der Anleitung angegeben.

Farron
Superuser
Nachricht 10 von 61
2.984 Aufrufe
Nachricht 10 von 61
2.984 Aufrufe

Ich habe es mal weiter gegeben. 

Irgendwie muss es sich ja aktivieren lassen.

Bitte bis morgen Geduld aufbringen.

Es sei denn, ein anderer User dieses Forums kann da Licht ins Dunkel bringen.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
60 ANTWORTEN 60