abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Knapp 3 Jahre - im Eimer

11 ANTWORTEN 11
JeLi64
Tutor
Nachricht 1 von 12
1.129 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
1.129 Aufrufe

Knapp 3 Jahre - im Eimer

MSN: 30032187

NB ERAZER BEAST X25 MD63965 DE

Seriennummer: ------- (Admin Edit: S/N entfernt, personenbezogene Daten)

Gekauft am:16.12.2021
Garantie bis:15.12.2024
 
Hallo,
dass Laptop wurde vor zwei Wochen an MEDION geschickt. Ich habe keine Auftragsnummer bekommen. Keiner meldet sich - kein Rückversand.
Es ist ein Witz. Man erwartet SUPPORT oder RÜCKMELDUNG
MfG
JeLi64
11 ANTWORTEN 11
Frog
Moderator
Nachricht 11 von 12
70 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
70 Aufrufe

Hallo @JeLi64 , es dürfte mittlerweile ein Kostenvoranschlag an dich unterwegs sein. Ich kann dir nicht beantworten, welche Faktoren die Dauer der Überprüfung / Veranschlagung beeinflusst haben aber es ist alles tatsächlich noch im normalen Zeitrahmen.  


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JeLi64
Tutor
Nachricht 12 von 12
23 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
23 Aufrufe

Hallo,

also nach knapp 3 Wochen ist mein Laptop wieder zurück und es läuft wieder. Allerdings empfinde ich die Fehlerbeschreibung als katastrophal.

Ich zitiere mal:

>>An dem von Ihnen eingesandten Gerät konnte kein Fehler festgestellt werden, daher vermuten wir einen Defekt am nicht mit eingesandtem Ladegerät bzw. Netzteil.<<

 

Ja klar, das Netzteil hat schuld bzw hat dafür gesorgt,  dass ich das Gerät nicht einschalten konnte. Das Netzteil ist nicht defekt, denn es lädt den Akku und der Netzbetrieb ist möglich nach der Reperatur. Also sehr merkwürdig. Man unterstellt mir indirekt, dass ich zu blöd bin, mein Laptop einzuschalten. Komisch ist auch, dass der Fehler ja im August schon einmal repariert wurde. Auch da gab es zwiespältige Fehlerbeschreibungen.

 

Naja, eine neue BIOS Version wurde noch aufgespielt - wenigstens etwas. Achja, warum tauscht man nicht mal die CMOS/BiosBatterie??? Wo sitzt die überhaupt??

 

 

 

 

MfG
JeLi64
11 ANTWORTEN 11