abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming PC - Wie Xbox Gamepass 3-Monate aktivieren?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
helloSunshine
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.385 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.385 Aufrufe

Erazer Gaming PC - Wie Xbox Gamepass 3-Monate aktivieren?

Hallo,

ich habe einen Medion Gaming PC neu gekauft (ERAZER Bandit P20 MD 34995).

Laut Produktbeschreibung auf der Medion-Shop-Seite sollte ein "Xbox Gamepass Ultimate 3-Monate gratis" enthalten sein, einzulösen über den Microsoft Store, "Meine Bibliothek", "Im Lieferumfang des Geräts enthalten".

Leider erscheint dort aber kein einlösbarer Gamepass, und auch nicht im Microsoft-Konto oder dem Xbox-Konto. Der Xbox-Support konnte nicht helfen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich tun könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
helloSunshine
New Voice
Nachricht 4 von 4
979 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
979 Aufrufe

Antwort an mich selbst: Nach einigen Wochen konnte der Medion Support dann plötzlich doch helfen. Sie haben den PC neu mit dem Gamepass verknüpft, und dann erschien die Auswahl im Microsoft Store unter "Mit meinem PC verknüpft". Vorbedingung war auch, das Diagnosetool von Medion laufen zu lassen. Juhuuu, nun funktioniert's!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
MyMeComUser
Trainee
Nachricht 2 von 4
1.201 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.201 Aufrufe

Ich kann die zwar nicht sagen, warum dein Gutschein nicht sichtbar ist,, aber ich kann dir mal zeigen, wie es bei meinem Medion Rechner Erazer Major X20, für den auch ein XBOX Game Pass Ultimate inbegriffen war, es im Microsoft Store aussieht, wenn der Gutschein vorliegt.

MyMeComUser_0-1748718107426.png

Vielleicht war dein Rechner ein Rückläufer bei dem der Vorbesitzer schon den Gutschein eingelöst hat.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.192 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.192 Aufrufe

Moin @helloSunshine und wllkommen

möglicherweise ist es wie hier: https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-Zubeh%C3%B6r/Frei-Assassins-Creed-Shadow/m-p/179309#M1...

das erst die 14 Tage rum sein müssen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
helloSunshine
New Voice
Nachricht 4 von 4
980 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
980 Aufrufe

Antwort an mich selbst: Nach einigen Wochen konnte der Medion Support dann plötzlich doch helfen. Sie haben den PC neu mit dem Gamepass verknüpft, und dann erschien die Auswahl im Microsoft Store unter "Mit meinem PC verknüpft". Vorbedingung war auch, das Diagnosetool von Medion laufen zu lassen. Juhuuu, nun funktioniert's!

3 ANTWORTEN 3