abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya S65 MT MD35191 -> gebraucht kaufen -> Windows 11 Home "Lizenz" nutzbar?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Zwen
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.100 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.100 Aufrufe

Medion Akoya S65 MT MD35191 -> gebraucht kaufen -> Windows 11 Home "Lizenz" nutzbar?

Hallo zusammen,

 

ich plane einen gebrauchten Medion Akoya S65 MT MD35191 zu kaufen.
Auf dem PC ist ja Windows 11 Home vorinstalliert und wurde vom Besitzer zurückgesetzt.

 

Kann ich als neuer Besitzer - die Windows 11 Home "Lizenz" legal nutzen? Oder muss ich eine neue "Lizenz" kaufen?

 

Danke und MfG,
Zwen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.149 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.149 Aufrufe

Moin @Zwen und willkommen

Das Gerät wurde mit vorinstallierten Betriebssystem (Preload System - Win 11 Home Plus 64Bit) verkauft , also ist der WinKey im Board fest hinterlegt und

geht somit wie das Gerät selber in deinen Besitz über . Du brauchst keine neue Lizenz.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.150 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.150 Aufrufe

Moin @Zwen und willkommen

Das Gerät wurde mit vorinstallierten Betriebssystem (Preload System - Win 11 Home Plus 64Bit) verkauft , also ist der WinKey im Board fest hinterlegt und

geht somit wie das Gerät selber in deinen Besitz über . Du brauchst keine neue Lizenz.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zwen
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.058 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

danke für diese hilfreiche Information.

 

MfG

Zwen

 
2 ANTWORTEN 2