annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Akoya S65 MT MD35191 -> gebraucht kaufen -> Windows 11 Home "Lizenz" nutzbar?

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Zwen
Beginner
Message 1 sur 3
1 103 Visites
Message 1 sur 3
1 103 Visites

Medion Akoya S65 MT MD35191 -> gebraucht kaufen -> Windows 11 Home "Lizenz" nutzbar?

Hallo zusammen,

 

ich plane einen gebrauchten Medion Akoya S65 MT MD35191 zu kaufen.
Auf dem PC ist ja Windows 11 Home vorinstalliert und wurde vom Besitzer zurückgesetzt.

 

Kann ich als neuer Besitzer - die Windows 11 Home "Lizenz" legal nutzen? Oder muss ich eine neue "Lizenz" kaufen?

 

Danke und MfG,
Zwen

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 152 Visites
Message 2 sur 3
1 152 Visites

Moin @Zwen und willkommen

Das Gerät wurde mit vorinstallierten Betriebssystem (Preload System - Win 11 Home Plus 64Bit) verkauft , also ist der WinKey im Board fest hinterlegt und

geht somit wie das Gerät selber in deinen Besitz über . Du brauchst keine neue Lizenz.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 153 Visites
Message 2 sur 3
1 153 Visites

Moin @Zwen und willkommen

Das Gerät wurde mit vorinstallierten Betriebssystem (Preload System - Win 11 Home Plus 64Bit) verkauft , also ist der WinKey im Board fest hinterlegt und

geht somit wie das Gerät selber in deinen Besitz über . Du brauchst keine neue Lizenz.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zwen
Beginner
Message 3 sur 3
1 061 Visites
Message 3 sur 3
1 061 Visites

Hallo Fishtown,

 

danke für diese hilfreiche Information.

 

MfG

Zwen

 
2 RÉPONSES 2