abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MS-7728 [E7728MLN.209] maximal aufrüsten.

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Cortablo
Apprentice
Nachricht 1 von 13
17.402 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
17.402 Aufrufe

MS-7728 [E7728MLN.209] maximal aufrüsten.

Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Medion bzw. Microstar PC mit einem MS-7728 Mainboard bekommen, welchen ich erstmal auf die neuste BIOS-Version aktualisiert habe.

Nun habe ich folgende Fragen:

 

Welche Prozessoren kann ich dort einbauen?

Wieviel RAM kann ich einbauen?

Welche Grafikkarten kann ich einbauen?

Kann man dort eine WLAN-Karte einbauen?

Welche SATA-Version hat das Mainboard?

Welche PCIe-Version hat das Mainboard?

 

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

 

Gruß

Cortablo

 

12 ANTWORTEN 12
djderkaiser
Newcomer
Nachricht 11 von 13
3.017 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
3.017 Aufrufe

Hallo zusammen,

möchte ebenfalls einen geschenkten Microstar PC mit MS 7728 Mainboard flott machen, Art.Nr. / MSN:10015263, sind die Angaben und Kompatibilitäten identisch zu der von euch besprochenen MSN Variante?

 

Beste Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
2.997 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.997 Aufrufe

@djderkaiser 

 

Da deine angegeben MSN nicht in dem mir zugänglichen Teil der  Datenbank gelistet ist, kann ich Dir keine genaue Aukunft geben. Vergleicht man die Grafiktreiber, erkennt man zumindest da einen Unterschied,

in deinem Rechner steckt eine AMI Radeon GraKa und in dem anderen hier im Thread besprochenem eine Nividia. Ebenso daran dass für das andere Board ein Bios  Version 2 angeboten wird, für deine MSN aber nicht. Daher weiss ich nicht welche Version Mainboard bei Dir verbaut ist.

Da muss mal hier ein Moderator ran, der das nachsehen kann. Vielleicht @Andi  oder @Luke, wenn die Übergangsferien zu Ende sind.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
2.971 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
2.971 Aufrufe

Hallo @djderkaiser und herzlich willkommen in der Community.

 


@djderkaiser  schrieb:

sind die Angaben und Kompatibilitäten identisch zu der von euch besprochenen MSN Variante?


Ja, sind sie. Es ist das gleiche Mainboard verbaut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12