abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe einen Akoya P2120 D MSN 10020827

32 ANTWORTEN 32
eddi
Apprentice
Nachricht 1 von 33
7.951 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
7.951 Aufrufe

Ich habe einen Akoya P2120 D MSN 10020827

Betr.:  Creator Update  1703 .

Update bricht nach ca. 90  %  ab und dannach kommt der Fehlercode  0xc1900200.Vorraussetzungen zum Update positiv bestätigt.USB Geräte vom PC entfernt,Virenscanner deinstalliert.EFI Systempartion 100MB  fehlerfrei und lässt sich aber auch nicht vergrössern.Es kann doch nicht sein,das  ein PC  der noch keine  2 Jahre  alt ist,hier so schwach ausgelegt ist.

Danke im vorraus:

eddi

 

 

32 ANTWORTEN 32
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 33
3.908 Aufrufe
Nachricht 2 von 33
3.908 Aufrufe

Hallo @eddi.

 

Günter Born hat in diesem Artikel einige Lösungsansätze genannt. Im Notfall wird eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools bestimmt helfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KlausX
Superuser
Nachricht 3 von 33
3.886 Aufrufe
Nachricht 3 von 33
3.886 Aufrufe

Hallo eddi,

 

der P2120 D hat doch eigentlich schon WIN10, insofern kann doch ein Update (kein Upgrade) nicht an der Hardware des PC scheitern.

 

Ich hatte ein ähnliches Problem beim Creators Update (P5320 E), allerdings mit anderer Fehlermeldung. Mir hat dabei folgendes geholfen

http://www.seniorbern.ch/index.php/forum/windows-welt/1588-update-verweigerung-fehlermeldung#26436

Vielleicht hilft Dir das auch.

 

Gruß

Klaus

 

 

eddi
Apprentice
Nachricht 4 von 33
3.865 Aufrufe
Nachricht 4 von 33
3.865 Aufrufe

Danke,aber es hat bis jetzt alles nichts geholfen.Wie stellt sich das denn Medion vor,das noch nicht einmal 2 Jahre alter PC,ein gewisses Update von Microsoft nicht mehr gemacht werden kann.

eddi
Apprentice
Nachricht 5 von 33
3.859 Aufrufe
Nachricht 5 von 33
3.859 Aufrufe

Hallo Andi,auch dieses hat nichts geholfen.

Kill_Bill
Professor
Nachricht 6 von 33
3.850 Aufrufe
Nachricht 6 von 33
3.850 Aufrufe

Vielleicht ist auf C: (der SSD) zu wenig freier Speicherplatz.

Mache auchmal ein "chkdsk /f c:" im CMD Fenster.

Ich denke vor dem Upgrade sollten so um die 25GB freier Speicher verfügbar sein.

Versuche ggf. Sammlungen von großen Dateien (Filme zB.) auf eine Partition auf der HDD auszulagern.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 33
3.843 Aufrufe
Nachricht 7 von 33
3.843 Aufrufe

Hallo @eddi.

 


eddi schrieb:

Hallo Andi,auch dieses hat nichts geholfen.


Dieses?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
eddi
Apprentice
Nachricht 8 von 33
3.830 Aufrufe
Nachricht 8 von 33
3.830 Aufrufe

Hallo Kill Bill,danke für die Info.Brachte alles nichts.

SSD ist 100 % frei

C ist 71 % frei

Trotz sauberer Neuinstallation,das Creator Upgrade läuft im Update bis 70 %,danach Abbruch--die für das System reservierte Partion konnte nicht aktualisiert werden( 0xC1900200).Es verdichtet sich immer mehr,das die Samsung SSD hier fehl am Platze war.

Gruss Eddi

 

 

eddi
Apprentice
Nachricht 9 von 33
3.828 Aufrufe
Nachricht 9 von 33
3.828 Aufrufe

.....keine Änderung

 

Gruss Eddi

eddi
Apprentice
Nachricht 10 von 33
3.820 Aufrufe
Nachricht 10 von 33
3.820 Aufrufe

Hallo Andi,

brachte keine Besserung.

 

Gruss eddi

32 ANTWORTEN 32