abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe einen Akoya P2120 D MSN 10020827

32 ANTWORTEN 32
eddi
Apprentice
Nachricht 1 von 33
7.956 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
7.956 Aufrufe

Ich habe einen Akoya P2120 D MSN 10020827

Betr.:  Creator Update  1703 .

Update bricht nach ca. 90  %  ab und dannach kommt der Fehlercode  0xc1900200.Vorraussetzungen zum Update positiv bestätigt.USB Geräte vom PC entfernt,Virenscanner deinstalliert.EFI Systempartion 100MB  fehlerfrei und lässt sich aber auch nicht vergrössern.Es kann doch nicht sein,das  ein PC  der noch keine  2 Jahre  alt ist,hier so schwach ausgelegt ist.

Danke im vorraus:

eddi

 

 

32 ANTWORTEN 32
Kill_Bill
Professor
Nachricht 31 von 33
1.460 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
1.460 Aufrufe

Hallo eddi,

ich hätte eine Idee, was man noch probiern könnte, ohne selbst neuestes Windows am PC von USB-Stick oder DVD frisch aufzusetzen.

 

Also zuerst mal ganz wichtig, ein Backup deiner eigenen Dateien anfertigen, auf externe HDD.

Dann den Rechner auf  Auslieferungszustand zurücksetzen, indem man beim Boot F11 gedrückt hält, und dann das System komplett zurücksetzt (ohne Beibehaltung eigener Dateien, da die eh gesichert sind).

Somit ist das System sauber und garantiert fehlerfrei installiert, wie neu, upgrades sollten funktionieren.

Dann direkt das Upgrade auf 1709 starten.

Zitat"Ansonsten müsste der PC ersetzt werden" Naja, das ist fraglich, aber selbst dann kämst um ein Backup deiner eigenen Dateien und einen Neuanfang (Neuinstallation von Programmen) auch nicht herum.

 

MfG.

K.B.

Luke
Community Manager
Nachricht 32 von 33
1.424 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
1.424 Aufrufe

Hallo zusammen...

 

Hinweis an @eddi:

Schau dir bitte einmal unsere Netiquette an. Der korrekte Gebrauch von Satz- und Leerzeichen

erhöht die Lesbarkeit eines Postings ungemein. Du möchtest ja eine Antwort auf deine Fragen

erhalten, also mach es den anderen, prinzipiell hilfswilligen Community-Mitgliedern nicht unnötig

schwer.

 

Hinweis an @daddle:

Dein Verweis auf die mangelnde Lesbarkeit des besagten Beitrags ist zwar inhaltlich durchaus

berechtigt, aber ich würde dich darum bitten, dann auch auf den fraglichen Sachverhalt

einzugehen, ohne den anderen User nur zu belehren.

 

 

Danke für die Beachtung der Hinweise,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 33 von 33
1.105 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
1.105 Aufrufe

@Luke

 

" aber ich würde dich darum bitten, dann auch auf den fraglichen Sachverhalt 

einzugehen, ohne den anderen User nur zu belehren."

 

Entschuldige Luke, aber ich muss Dir widersprechen. Das war nicht nur eine Belehrung, es war eher und auch ein Hinweis darauf, dass wenn er als Hilfe Nachfragender nicht seine Posts so gestaltet, dass diese gut lesbar und verständlich sind, die Hilfe eher ausbleibt. 

 

Zweitens, ich habe den User Eddi sehr wohl durch Sachbeiträge geholfen, und zwar in Post 12 15 17 und 19, obwohl seine Angaben nicht immer logisch oder kongruent zu seinem Vortrag waren. Also wieso sagst Du "nur zu belehren" ?

Auf mehrere gestellte Sach-Fragen wurde nicht klar geantwortet, und dann kam dieser schwer lesbare Beitrag, besonders duch die Häufung von Zahlen ohne saubere Trennung durch richtige Interpunktion.

 

Wenn ich hier als Supporter nicht einmal gewisse Grundregeln bemängeln bzw einfordern darf, damit der sachliche Inhalt, Vor- und Verlauf auch nachvollzogen werden kann, dann kann ich meine Tätigkeit hier gerne beenden. 

 

Ich bin es ehrlich gesagt leid von Dir immer wieder gemassregelt zu werden, meistens falsch, ohne dass Du dir die Mühe gemacht hast den Verlauf des Threads und die vorhergehenden Posts genau nachzuvollziehen.

 

Auch verstehe ich nicht warum die Mods hier den Foren-Teilnehmern gegenüber, die sich zum Teil tatsächlich "saumässig" verhalten, und damit überwiegend Euren Medion/Aldi-Kunden, so vorauseilend servil begegnen müssen. Gute Kundenbindung bedeutet nicht Servilität.

 

Und bedeutet nicht dass im Gegenteil zu den zu bedienenden Usern man hier die freiwillig langjährig freiwillig tätigen erfahrenen  "Masterminds" so kindergarten mässig ermahnen kann. Ich bin schon gross, weisst Du.

 

Ich bin für eine klare Sprache, und dazu gehört auch dass ich hier meine Meinung äussern darf. Ich bin ja weder beleidigend noch ausfallend, aber ich bin für klare Worte und nicht fürs Wegducken.

 

Wenn Euch dass nicht passt, lasst es mich wissen. Ich werde aber nicht in und auf diesem Niveau mich weiter  anmachen und grundlos so an den Pranger stellen lassen. 

 

Sorry, Grüsse - daddle

32 ANTWORTEN 32