abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 85444 Problem mit Spotify

36 ANTWORTEN 36
Elekti
Trainee
Nachricht 1 von 37
3.226 Aufrufe
Nachricht 1 von 37
3.226 Aufrufe

P 85444 Problem mit Spotify

Hallo, 

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bei der Wiedergabe von Spotify auf dem P 85444 wird nur jeder zweite Titel abgespielt, d. h. es wird immer ein Titel übersprungen. Ich habe noch ein P85295, dort klappt es wie es soll. Auch auf dem Laptop, Handy und Tablet ist alles in bester Ordnung. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Erfolg), Software ist auf dem aktuellen Stand (sagt das Radio). Weiß vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Viele Grüße

Elekti

36 ANTWORTEN 36
Elekti
Trainee
Nachricht 31 von 37
356 Aufrufe
Nachricht 31 von 37
356 Aufrufe

Hallo Jay777,

 

danke, dass Du so hartnäckig drangeblieben bist. Ich steck gerade im Umzug und deshalb ist mein Gerät schon verpackt und ich konnte es noch nicht ausprobieren. Aber ich freue mich sehr auf das Update. 

Viele Grüße Elekti

 

 

Elekti
Trainee
Nachricht 32 von 37
237 Aufrufe
Nachricht 32 von 37
237 Aufrufe

So, heute nach dem Umzug das Gerät ausgepackt und versucht ein Update zu machen. Meldung: Software ist aktuell. Meine Firmware ist aber noch immer ir-cui-FS2340-0000-0373_V4.8.12.d008f1.EX8_4-1A16. Ich verzweifel noch, was ist denn da nun schon wieder los? Hat jemand eine Idee?
VG Elekti

singerla
Beginner
Nachricht 33 von 37
223 Aufrufe
Nachricht 33 von 37
223 Aufrufe

Hi! Ich hatte mich an @Jay777 gehalten und mich am 17.04. für die Firmware-Version "ir-cui-FS2340-0000-0398_V4.8.8.d46fae.EX8_2-1A11" auf meinem Medion MD 88069 an den Medion-Support gewandt, da ja dasselbe Problem besteht. Am 22. hatte @Jay777 und @Lycox dann schon gejubelt und ich hab am 23. vom Medion-Support die Rückmeldung bekommen, dass ich's auch nochmal probieren soll. Ergebnis was aber dasselbe wie bei Dir, @Elekti: Software aktuell, kein Firmware-Upgrade verfügbar.

 

Nach ein bisschen hin- und her mit dem Support, 1x Werkseinstellungen und zurück hat man mir dann angeboten, das Geräte einzusenden. Das finde ich aber irgendwie... naja...

 

Richtig nervig ist der Bug für mich nur bei Hörspielen. Hier ein Workaround:

- eine neue Playlist erstellen

- mit STRG+A kann man einfach die ganze Playlist markieren, die man "normal" durchhören will,

- alle markierten Tracks 2x in die neue Playlist schieben

- neue Liste alphabetisch nach Titel sortieren

 

Viel Glück an alle weiterhin, die den Bug noch aushalten müssen!

singerla
Beginner
Nachricht 34 von 37
217 Aufrufe
Nachricht 34 von 37
217 Aufrufe

@Andi, gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wo es denn jetzt technisch "hakt"? Es scheint sich ja um identische Probleme für unterschiedliche Firmware-Versionen zu handeln.

 

- Habt Ihr kein eigenes P85027 (MD 88069) mehr auf Lager, Ihr benötigt aber eines, um das Update zu testen? Das wäre dann o.k. für mich.

- Steht das Update schon bereit, aber die Software-Aktualisierungsfunktion zielt ins Leere? Ich kann therotisch nachsehen, wo mein Gerät hinfunken will.

 

Ich hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten gibt, und ich kein Paket dafür schnüren muss... 🙂

Jay777
Trainee
Nachricht 35 von 37
191 Aufrufe
Nachricht 35 von 37
191 Aufrufe

Hallo @Elekti,

es kann ja schon sein, dass es für die anderen MEDION-Radios (noch) keine Firmwareupdates gibt.
Ich kann mir aber nicht erklären, warum du mit dem gleichen Geräte (Ich würde mal behaupten, dass die 0373 der Hardwarezähler für das MD89295 ist) das Update V4.9.7 nicht erhältst.
Ich hatte immer mal über eine UNDOK-App die Firmwareprüfung durchgeführt. Am 22.4 war plötzlich ein Update verfügbar. Seit dem Update werden Hörspiel (nicht nur Bibi und Tina 😉) wirklich fehlerfrei wiedergegeben.

Screenshot UNDOK-AppScreenshot UNDOK-App

 

VG, Jay

Andi
Master Moderator
Nachricht 36 von 37
119 Aufrufe
Nachricht 36 von 37
119 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Die Updates wurden vorerst offlilne genommen, da noch eine technische Anpassung fehlt. Ich hoffe, dass das schnell geschieht und die Updates wieder online gestellt werden. Sobald ich genauere Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elekti
Trainee
Nachricht 37 von 37
100 Aufrufe
Nachricht 37 von 37
100 Aufrufe

Hallo @Jay777  und @Andi ,

danke für Eure Rückmeldungen. Dann kann ich ja weiter hoffen. Ich habe schon an mir gezweifelt und vermutet, dass ich zu bekloppt bin 😜
Viele Grüße Elekti

36 ANTWORTEN 36