abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 89295 (P85444) - Deezer-Unterstützung

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
KlausD
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.027 Aufrufe

MD 89295 (P85444) - Deezer-Unterstützung

Dieses Modell ist gerade im Fabrikverkauf erhältlich und wird mit Deezer-Unterstützung beworben.
Das Deezer-Symbol ist auch auf dem Display zu sehen (Screenshop von der Fabrikverkauf-Seite):
KlausD_0-1736407199237.png

Auf der medion-Website wird Deezer nicht erwähnt:

KlausD_1-1736407240469.png
Meine Frage - hat das Gerät die Deezer-Unterstützung oder nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
945 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
945 Aufrufe

Hallo @KlausD.

Genau so ist es. Eben habe ich auch die Rückmeldung der Fachabteilung vom Freitag gesehen. Tut mir leid.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
990 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
990 Aufrufe

Hallo @KlausD und herzlich willkommen in der Community.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Sache zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KlausD
New Voice
Nachricht 3 von 4
981 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
981 Aufrufe

Vielen Dank, Andi, ich bin gespannt: Auf der Webseite vom Fabrikverkauf wurden die Streaming-Anbieter-Logos entfernt. Ich glaube, deine Anfrage hat die Fachabteilung bereits erreicht 😢und befürchte, dass das Modell kein Deezer unterstützt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
946 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
946 Aufrufe

Hallo @KlausD.

Genau so ist es. Eben habe ich auch die Rückmeldung der Fachabteilung vom Freitag gesehen. Tut mir leid.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

3 ANTWORTEN 3