abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD88295 Tidal Dienst kein Login möglich?

36 ANTWORTEN 36
Rolf100
Trainee
Nachricht 1 von 37
8.544 Aufrufe
Nachricht 1 von 37
8.544 Aufrufe

MD88295 Tidal Dienst kein Login möglich?

Hallo,

Wenn ich mein Tidal Username und Passwort eingebe (besitze einen Premiumaccount), erscheint Fehler Username und Passwort ist falsch. Auf anderen Geräten kann ich mich jedoch problemlos mit meinen Tidalnamen anmelden. Wer kann mir helfen?

Danke

 

 

36 ANTWORTEN 36
Burki48
Moderator
Nachricht 21 von 37
2.287 Aufrufe
Nachricht 21 von 37
2.287 Aufrufe

Hallo @Seppel12 und herzlich willkommen in der Community.

 

Nein bisher habe ich noch nichts weiter gehört. Aber ich bleibe da am Ball.

 

Welches Gerät hast Du denn genau? Kannst Du mal ein Foto posten, auf dem wir ersehen können, dass das Gerät bzw. die Kartonage mit dem Tidal-Service beworben wurde.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Seppel12
Newcomer
Nachricht 22 von 37
2.285 Aufrufe
Nachricht 22 von 37
2.285 Aufrufe

Ich habe dieses bei Amazon gekauft.

 

https://www.amazon.de/MEDION-P85295-Internetradio-Kopfh%C3%B6reranschluss-Weckfunktion-schwarz/dp/B0...

 

Auch hier ist auf den Produktbild eindeutig Tidal zu sehen. Auf dem Karton des Gerätes ist ebenfalls Tidal aufgedruckt.

 

Als ich beim Support angerufen habe, teilte man mir mit, daß Problem sei bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Nur leider bleibt die Lösung bisher aus.Ich hoffe sehr das demnächst entweder ein Firmwareupdate kommt oder eine Lösungsansatz der tatsächlich funktioniert.

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 23 von 37
2.280 Aufrufe
Nachricht 23 von 37
2.280 Aufrufe

Hallo @Seppel12,

 

danke für Deine Rückmeldung. Gerne gebe ich das so weiter.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rolf100
Trainee
Nachricht 24 von 37
2.262 Aufrufe
Nachricht 24 von 37
2.262 Aufrufe

@Burki48

 

Hallo, gibt es schon eine Rückmeldung vom Support? Ich habe das Radio jetzt fast 2 Wochen und es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden?

Burki48
Moderator
Nachricht 25 von 37
2.260 Aufrufe
Nachricht 25 von 37
2.260 Aufrufe

Hallo @Rolf100,

 

ich warte weiterhin auf eine Rückmeldung. Sobald ich was neues weiß, melde ich mich wieder.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bastian1212
Newcomer
Nachricht 26 von 37
2.252 Aufrufe
Nachricht 26 von 37
2.252 Aufrufe

Hey Forum

ich habe mir das MEDION P85295 2.1  gekauft und interessiert hier mitgelesen. Mit meinem Tidal Account genau das Problem was die Anderen hier beschrieben haben.

Ich gehe auf Quelle, dann Tidal auswählen, auf durchsuchen- gebe meine Mail bei Username ein und mein Passwort und dann immer wieder Fehler. Auch bei Eingabe am Gerät.

Hier liegt definitiv bei einem Softwareproblem bei Medion. Nutze ich andere Audio Streamer im Haushalt( andere Hersteller) keine Probleme beim Log-In. Wird das Problem von Medion behoben?

1.jpg2.jpg3.jpg

 

 

 

Tags (3)
Burki48
Moderator
Nachricht 27 von 37
2.235 Aufrufe
Nachricht 27 von 37
2.235 Aufrufe

Hallo @Bastian1212 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es befindet sich bereits in Bearbeitung und ich warte da auf weitere Information für Euch. Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich wieder bei Euch.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rolf100
Trainee
Nachricht 28 von 37
2.217 Aufrufe
Nachricht 28 von 37
2.217 Aufrufe

Hallo, wie ist der Lösungsstand? Och ha e meine Anfrage Anfang Dezember gestellt und wir haben fast Weihnachten. Wann wird das Problem behoben?

Burki48
Moderator
Nachricht 29 von 37
2.211 Aufrufe
Nachricht 29 von 37
2.211 Aufrufe

Hallo @Rolf100,

 

das Problem befindet sich derzeit in Prüfung durch unser Produktmanagement. Daher kann ich Dir derzeit nur weiterhin noch um etwas Geduld bitten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

ds679
Newcomer
Nachricht 30 von 37
2.191 Aufrufe
Nachricht 30 von 37
2.191 Aufrufe

ds679_0-1640382876167.jpeg

 

Hab das hier. Tidal wird explizit erwähnt, kann mich auch nicht einloggen.

36 ANTWORTEN 36