abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD88295 Tidal Dienst kein Login möglich?

36 ANTWORTEN 36
Rolf100
Trainee
Nachricht 1 von 37
7.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 37
7.189 Aufrufe

MD88295 Tidal Dienst kein Login möglich?

Hallo,

Wenn ich mein Tidal Username und Passwort eingebe (besitze einen Premiumaccount), erscheint Fehler Username und Passwort ist falsch. Auf anderen Geräten kann ich mich jedoch problemlos mit meinen Tidalnamen anmelden. Wer kann mir helfen?

Danke

 

 

36 ANTWORTEN 36
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 37
2.106 Aufrufe
Nachricht 2 von 37
2.106 Aufrufe

Hallo @Rolf100 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn Du Dich auf anderen Geräten problemlos anmelden kannst, kann es nicht daran liegen, dass Du versehentlich falsche Zugangsdaten eingibst. Hast Du dennoch mal versucht, Dich auf der Webseite des Anbieters mit Deinen Login-Daten anzumelden? Setze einmal Dein Internet-Radio auf Werkseinstellung und teste dann, ob es wieder funktioniert?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Woody82
New Voice
Nachricht 3 von 37
2.102 Aufrufe
Nachricht 3 von 37
2.102 Aufrufe

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. An den Zugangsdaten liegt es defintiv nicht.

 

Gruss

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 37
2.098 Aufrufe
Nachricht 4 von 37
2.098 Aufrufe

Hallo @Woody82,

 

Hast Du denn das gleiche Gerät, wie der User @Rolf100?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rolf100
Trainee
Nachricht 5 von 37
2.095 Aufrufe
Nachricht 5 von 37
2.095 Aufrufe

Ja, das Gerät habe ich werkseitig zurückgesetzt, mit einem LAN Kabel verbunden mit WLAN getestet, auf aktuelle Firmware geprüft, einen alternativen Tidal Account getestet.

Auf 2 anderen Geräten anderer Hersteller kann ich mich problemlos einloggen. Ich habe mit 4 verschiedenen Kundenberater im Support telefonisch gesprochen. Der letzte hat mir gesagt ggf. ist das Gerät defekt und muss getauscht werden. Das habe ich veranlasst.

Es wäre hilfreich, Medion würde sich selbst mit einem Tidal Account einloggen um das Problem nachvollziehen zu können. Jetzt bekomme ich vielleicht ein Tauschgerät wo das selbe Problem besteht?

Oder Medion müsste die Firmware aktualisieren?

Danke

 

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 37
2.093 Aufrufe
Nachricht 6 von 37
2.093 Aufrufe

Hallo @Rolf100@Woody82,

 

ich werde mich da mal schlau machen und sobald ich neue Infos hierzu habe, melde ich mich wieder bei Euch.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Woody82
New Voice
Nachricht 7 von 37
2.089 Aufrufe
Nachricht 7 von 37
2.089 Aufrufe

Ich habe den MD88289

 

Problem ist aber das selbe, kann mich bei Tidal nicht mehr einloggen.

Zugangsdaten stimmen, bei Tidal direkt komm ich ohne Probleme rein.

 

Gruss

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 37
2.084 Aufrufe
Nachricht 8 von 37
2.084 Aufrufe

Hallo @Woody82@Rolf100,

 

ich habe das entsprechend weitergeleitet und warte auf weitere Informationen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 9 von 37
2.082 Aufrufe
Nachricht 9 von 37
2.082 Aufrufe

Hallo @Rolf100,@Woody82,

 

so dann bin ich schon wieder. Habt Ihr mal geprüft, ob evtl. ein Update der Software für Euer Radio verfügbar ist? Bitte teilt mir dann die derzeit bei Euch installierte Firmware-Version mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Woody82
New Voice
Nachricht 10 von 37
2.080 Aufrufe
Nachricht 10 von 37
2.080 Aufrufe

Aktuelle Firmware:

ir-mmi-FS2026-0500-0885_V2.14.22c.EX76174-1A3

36 ANTWORTEN 36