abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD88295 Tidal Dienst kein Login möglich?

36 ANTWORTEN 36
Rolf100
Trainee
Nachricht 1 von 37
7.192 Aufrufe
Nachricht 1 von 37
7.192 Aufrufe

MD88295 Tidal Dienst kein Login möglich?

Hallo,

Wenn ich mein Tidal Username und Passwort eingebe (besitze einen Premiumaccount), erscheint Fehler Username und Passwort ist falsch. Auf anderen Geräten kann ich mich jedoch problemlos mit meinen Tidalnamen anmelden. Wer kann mir helfen?

Danke

 

 

36 ANTWORTEN 36
Frodo12
Newcomer
Nachricht 31 von 37
1.378 Aufrufe
Nachricht 31 von 37
1.378 Aufrufe

Hallo  Medionsupport,

 

ich habe das MD88295 zu Weihnachten erhalten, da ich mir explizit ein Gerät gewünscht habe welches Tidel unterstützt. Immerhin haben wir in der Familie ein Family Account und ich möchte auch im Garten diesen Dienst nutzen.

An sich ist das Radio ein feines Teil, jedoch kann ich mich nicht beim besagten Dienst einloggen. Es kommt immer ein Fehler. Auf meinen hochwertigen High End Streamern zu Hause absolut 0 Probleme. Ich kann nicht verstehen warum Medion das Wlan Radio mit Tidal bewirbt, wenn es gar nicht funktioniert. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung ansonsten bekommt der Weihnachtsmann das Teil zurück und ich kaufe mir selbst ein anderes.

Rolf100
Trainee
Nachricht 32 von 37
1.345 Aufrufe
Nachricht 32 von 37
1.345 Aufrufe

Hallo, wir haben mittlerweile den 8.1.2022 noch immer wird kein Update für das Gerät angezeigt. Gibt es noch eine Lösung?

Danke

Hexmex
Beginner
Nachricht 33 von 37
1.317 Aufrufe
Nachricht 33 von 37
1.317 Aufrufe

Ich schließe mich hier an.

Wir haben unseren beiden Kindern zu Weihnachten jeweils ein MD88295 gekauft, nun war es an der zeit einen Tidal Family Account einzurichten.

Leider stehen wir vor dem selben Problem wie alle hier, man kann sich mit den Tidal Accounts bei keinem der Geräte einloggen, auch nicht via der App.

Ich hoffe sehr dass ein Firmwareupdate in Arbeit ist.

Danke

Woody82
New Voice
Nachricht 34 von 37
1.222 Aufrufe
Nachricht 34 von 37
1.222 Aufrufe

Hallo,

seit über einen Monat keine Rückmeldung. Tut sich hier mal noch was?

Burki48
Moderator
Nachricht 35 von 37
1.220 Aufrufe
Nachricht 35 von 37
1.220 Aufrufe

Hallo @Woody82,

 

wir haben soeben die Information erhalten, dass das Firmware-Update für die beiden Modelle MD 88289 und MD 88295 nun online ist. 

 

Bitte um Euer Feedback, ob nach dem Update der Tidal Service nun problemlos verwendet werden kann.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Hexmex
Beginner
Nachricht 36 von 37
1.209 Aufrufe
Nachricht 36 von 37
1.209 Aufrufe

Vielen Dank für die Info!

Hab das Update sofort auf beiden Geräten installiert und ich kann bestätigen, dass Tidal nun läuft!

Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, beim Tidal-Anmelden via der App erscheint ein Login-Button für Amazon-Music, drückt man den kommt man aber dennoch auf die Tidal Login-Seite, ist also ein rein optischer Bug.

Hexmex 

Burki48
Moderator
Nachricht 37 von 37
1.206 Aufrufe
Nachricht 37 von 37
1.206 Aufrufe

Hallo @Hexmex,

 

danke für Dein positives Feedback.

 

Mit dem optischen Bug gebe ich gerne weiter.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

36 ANTWORTEN 36