abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video Digitalisierer Software

GELÖST
73 ANTWORTEN 73
Shamane-7
Apprentice
Nachricht 1 von 74
40.044 Aufrufe
Nachricht 1 von 74
40.044 Aufrufe

Video Digitalisierer Software

Leider habe ich die Verpackung meines Digitalisierers, mitsamt der Seriennummer für die Software entsrgt.

Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer über Medion wieder zu bekommen?

Tags (2)
73 ANTWORTEN 73
Fishtown
Superuser
Nachricht 61 von 74
1.579 Aufrufe
Nachricht 61 von 74
1.579 Aufrufe

Moin @Wischo 

Habe das Gerät selber nicht aber lade dir die Software aus diesen Beitrag runter:

https://community.medion.com/t5/Video/Video-Digitalisierer-Software/m-p/155574#M8151

nach C: medion installieren und dort Auto Run.exe starten , gegebenenfalls den Programmkompatibilitätsassistenten starten:

Fishtown_0-1703369004722.png

Viel Glück Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 62 von 74
1.545 Aufrufe
Nachricht 62 von 74
1.545 Aufrufe

Hallo @Wischo.

 


@Wischo  schrieb:
Wenn ich die Installations-CD einlege, ist es egal, auf welche .exe-datei ich klicke, weil es eh nicht vorangeht...

Das meinte ich nicht. Ich meinte, du sollt im Gerätemanager bitte mal einen Rechtsklick auf "Video Capture" machen und "Treiber aktualisieren" auswählen. Dann gehst du auf "Auf meinem Computer nach Treibern suchen" und verweist anschließend auf das Rootverzeichnis der CD. Vielleicht zieht er sich dann die passenden Dateien von der CD.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wischo
New Voice
Nachricht 63 von 74
1.518 Aufrufe
Nachricht 63 von 74
1.518 Aufrufe

Danke für die Klärung, Andi! Wenn ich die rechte Maustaste klicke, tut sich leider gar nichts. Und der Kompatibilitätsassistent reicht von Windows 95 über Vista bis Windows 8, aber Windows 10 ist nicht dabei. Ich kaufe mir jetzt einen neuen Digitalisierer - die Dinger kosten ja nur ein paar Euro.

Ich danke für Eure Hilfe und wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

 

Beste Grüße

Wilhelm

daddle
Superuser
Nachricht 64 von 74
1.510 Aufrufe
Nachricht 64 von 74
1.510 Aufrufe

@Wischo 

 

Oh je! Du musst doch den Kompatibilitäts-Modus für die passende Betriebssystemversion für die das Video Capture Programm damals geschrieben wurde, Ich denke also Win 7 wählen. 

 

daddle

Wischo
New Voice
Nachricht 65 von 74
1.508 Aufrufe
Nachricht 65 von 74
1.508 Aufrufe

Da tut sich leider genauso wenig. Egal, ich werde mir einen aktuellen Digitalisierer kaufen.

Wischo
New Voice
Nachricht 66 von 74
1.507 Aufrufe
Nachricht 66 von 74
1.507 Aufrufe

Wischo_0-1703890563585.png

 

Muellerlein
New Voice
Nachricht 67 von 74
1.471 Aufrufe
Nachricht 67 von 74
1.471 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem.

 

MfG

Muellerlein

Muellerlein
New Voice
Nachricht 68 von 74
1.468 Aufrufe
Nachricht 68 von 74
1.468 Aufrufe

Ich habe zwar die Software, aber leider keine Seriennummer.

guke
Beginner
Nachricht 69 von 74
1.214 Aufrufe
Nachricht 69 von 74
1.214 Aufrufe

Bin neu hier,aber ein langjähriger Nutzer von Mediongeräten,leider fehlt mir auch die PN  des USB-Video Digitalisierer MD 86364-P89057.

wenn es möglich wäre sie mir zu senden würde ich mich freuen.Danke

Fishtown
Superuser
Nachricht 70 von 74
1.201 Aufrufe
Nachricht 70 von 74
1.201 Aufrufe

Moin @guke und willkommen

es ist möglich, siehe PN (kommt gleich)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
73 ANTWORTEN 73