annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

TV MD 30889 – Apps – Internet

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
frmerstepper
Trainee
Bericht 1 van 4
3.098 Weergaven
Bericht 1 van 4
3.098 Weergaven

TV MD 30889 – Apps – Internet

Wie bekomme ich es hin, dass von mir bevorzugte Apps direkt erscheinen, so dass ich sie direkt anwählen kann und nicht jeweils mühsam suchen muss, z.B. Internet.

Bei der Internet-App ist es so, dass sie noch nicht einmals unter „Zuletzt geöffnet“ erscheint. Das würde mir ja schon erstmal reichen.

Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus!!!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 2 van 4
4.198 Weergaven
Bericht 2 van 4
4.198 Weergaven

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Frog
Moderator
Bericht 2 van 4
4.199 Weergaven
Bericht 2 van 4
4.199 Weergaven

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frmerstepper
Trainee
Bericht 3 van 4
3.066 Weergaven
Bericht 3 van 4
3.066 Weergaven

Super! Danke! Habe alles zurückgesetzt, um mich anzumelden und dann funktionierte es. Merci nochmals!

Frog
Moderator
Bericht 4 van 4
3.059 Weergaven
Bericht 4 van 4
3.059 Weergaven

Perfekt, viel Spaß damit 🙂


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3