abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD 30889 – Apps – Internet

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
frmerstepper
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.823 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.823 Aufrufe

TV MD 30889 – Apps – Internet

Wie bekomme ich es hin, dass von mir bevorzugte Apps direkt erscheinen, so dass ich sie direkt anwählen kann und nicht jeweils mühsam suchen muss, z.B. Internet.

Bei der Internet-App ist es so, dass sie noch nicht einmals unter „Zuletzt geöffnet“ erscheint. Das würde mir ja schon erstmal reichen.

Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.923 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.923 Aufrufe

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.924 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.924 Aufrufe

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frmerstepper
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.791 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.791 Aufrufe

Super! Danke! Habe alles zurückgesetzt, um mich anzumelden und dann funktionierte es. Merci nochmals!

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
2.784 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.784 Aufrufe

Perfekt, viel Spaß damit 🙂


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3