abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Smart-TV X15016 - MD 30914, Filme aus der Mediathek stoppen 3 Minuten vor Ende

Highlighted
Trainee
Nachricht 31 von 33
243 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
243 Aufrufe

Re: Medion Smart-TV X15016 - MD 30914, Filme aus der Mediathek stoppen 3 Minuten vor Ende

Hallo Andi,

schön, dass Du Dich so schnell gemeldet hast.

Tja, seit wann gibt es das Problem des Abbruchs? Ich meine, das geht schon mindestens ein halbes Jahr so - meine Frau sagt: "schon ewig". Wir sehen aber so unregelmäßig Beiträge aus der ARD-Mediathek und dann besorge ich den Schluss meistens kurzfristig über den PC, dass wir uns leicht verschätzen können. Es ist jedenfalls kein neues und kein vorübergehendes Problem.

Weitaus ärgerlicher ist jedoch die neue Fehlermeldung bei "Hindafing" (BR). Hier geht der Beitrag ja gar nicht erst los, sondern bricht nach langer Suche mit der genannten Fehlermeldung ab. Am PC, als Download und auf dem Tablet kein Problem, nur der Medion-Fernseher tut's nicht. 

Deine beiden Tips - Reststromentladung und anderer Provider - klingen durchaus interessant. Zuvor würde mich aber doch interessieren, ob es die Probleme auch bei anderen Nutzern gibt und was die folgenden Angaben unter Einstellungen zu bedeuten haben:

Softwareaktualisierung V.3.3.8m MED

Software-Version          V.3.3.6k

Schönen 2. Advent und vielen Dank für Deine Bemühungen.

RuDo6

Newcomer
Nachricht 32 von 33
149 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
149 Aufrufe

Smart-TV MD 30889 (30019058)

Ich habe seit einer unbestimmten Zeit das gleiche Problem. Kann es auf keine Weise lösen. Dauert also immer noch an. Es scheint ein allgemeines Problem für Medion-TV's zu sein. Lösung????

Master Moderator
Nachricht 33 von 33
116 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
116 Aufrufe

Re: Smart-TV MD 30889 (30019058)

Hallo @herbi und herzlich willkommen in der Community.

 

Momentan gibt es keine weiteren Kundenmeldungen. Ich gehe daher von einem Einzelfall aus und kann dir nur die Reststromentladung und die Werkseinstellungen empfehlen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.