abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Digitale USB Internet-Camera MD 9308

4 ANTWORTEN 4
phu
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.350 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.350 Aufrufe

Digitale USB Internet-Camera MD 9308

Hallo alle zusamen,

Das Betriebssystem Windows 10 von meinem neuen PC kann meine alte USB-Internet-Camera (Tevion MD 9308) nicht erkennen. Ich habe versucht über die originale Software-CD den Treiber zu installieren, was leider nicht möglich ist. Ich hoffe sehr, dass es nur ein Problem mit dem Treiber ist. Gibt es überhaupt mit Windows 10 einen Treiber für diese alte Camera? Vielen Dank!

Phu

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.334 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.334 Aufrufe

Hallo @phu,

 

Doppelpost. 

 

Hier geht es zum eigentlichen Post.

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

phu
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.313 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.313 Aufrufe

Hi Burkit48,

sorry. Ich kann im "eigentlichen Post" nichts sehen!!!

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
2.310 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.310 Aufrufe

Hallo @phu,

 

in diesem Post wird schon mitgeteilt, dass es wohl keine Treiber mehr für Windows 10 geben wird, da es ja schon keine Treiber für Windows 7 gegeben hat.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

phu
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.308 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.308 Aufrufe

Hi Burki48,

alles klar. Ich muss mir wohl oder übel eine neue Camera besorgen. Vielen Dank trotzdem. Bis zum nächsten.

Herzlichst

Phu

4 ANTWORTEN 4