abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Amazon Prime Video für den Medion X15022 (50 zoll)?

Beginner
Nachricht 1 von 3
127 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
127 Aufrufe

Amazon Prime Video für den Medion X15022 (50 zoll)?

Hallo,

 

kann mir einer sagen, warum die PrimeApp nicht für dieses Modell für den 50Zöller freigegeben wird? Oder habe ich diese nur nicht gesehen? Für den 43 Zoll, gibt es die App wohl.

 

Grüße

Christian 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
117 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
117 Aufrufe

Re: Amazon Prime Video für den Medion X15022 (50 zoll)?

Hallo @bestgianni 

willkommen in der Community.

Schon Mal die Suche bemüht?

https://community.medion.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false...

Würde mich wundern, wenn die App auf einem Medion TV installiert ist.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Master
Nachricht 3 von 3
116 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
116 Aufrufe

Re: Amazon Prime Video für den Medion X15022 (50 zoll)?

moin @bestgianni und willkommen,

kommt sieht nicht so aus, siehe: https://community.medion.com/t5/FAQs/Streaming-App-Dienste-beim-MEDION-TV/ta-p/75537

du hast ja Netflix auf der Fernbedienung.

Gibt es nicht auch eine Variante als Stick von Amazon Prime, wäre das eine Alternative für dich?

Tschüss-Fishtown

Edit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.