abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Amazon Prime Video für den Medion X15022 (50 zoll)?

2 ANTWORTEN 2
bestgianni
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.308 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.308 Aufrufe

Amazon Prime Video für den Medion X15022 (50 zoll)?

Hallo,

 

kann mir einer sagen, warum die PrimeApp nicht für dieses Modell für den 50Zöller freigegeben wird? Oder habe ich diese nur nicht gesehen? Für den 43 Zoll, gibt es die App wohl.

 

Grüße

Christian 

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.261 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.261 Aufrufe

Hallo @bestgianni 

willkommen in der Community.

Schon Mal die Suche bemüht?

https://community.medion.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false...

Würde mich wundern, wenn die App auf einem Medion TV installiert ist.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.260 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.260 Aufrufe

moin @bestgianni und willkommen,

kommt sieht nicht so aus, siehe: https://community.medion.com/t5/FAQs/Streaming-App-Dienste-beim-MEDION-TV/ta-p/75537

du hast ja Netflix auf der Fernbedienung.

Gibt es nicht auch eine Variante als Stick von Amazon Prime, wäre das eine Alternative für dich?

Tschüss-Fishtown

Edit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2