abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

FAQs zu Streaming App Diensten beim MEDION TV

FAQs zu Streaming App Diensten (AMAZON Prime, Netflix, Maxdome, Sky, etc.) beim MEDION TV

 

  • Ist AMAZON Prime auf meinem Fernseher (TV) vorhanden und nutzbar?

  • Um herauszufinden, ob AMAZON Prime auf Deinem TV nutzbar ist, schaue zuerst bitte nach, ob es auf Deiner TV Fernbedienung eine AMAZON Prime-Taste gibt. Über unser eigenes MEDION Medienportal kann die AMAZON Prime App nicht separat nachinstalliert oder gestartet werden. Falls keine AMAZON Prime-Taste auf Deiner Fernbedienung existiert, dann unterstützt Dein Gerät AMAZON Prime nicht.
  • Ist Netflix auf meinem Fernseher (TV) vorhanden und nutzbar?

  • Um herauszufinden, ob Netflix auf Deinem TV nutzbar ist, schaue zuerst bitte nach, ob es auf Deiner TV Fernbedienung eine Netflix-Taste gibt. Über unser eigenes MEDION Medienportal kann die Netflix App nicht separat nachinstalliert oder gestartet werden. Falls keine Netflix-Taste auf Deiner Fernbedienung existiert, dann unterstützt Dein Gerät Netflix nicht.
  • Ist Maxdome auf meinem Fernseher (TV) vorhanden und nutzbar?

  • Über unsere TV Modelle ist im Moment keine Streaming Dienst Nutzung von Maxdome möglich.
  • Ist Sky auf meinem Fernseher (TV) vorhanden und nutzbar?

  • Über unsere TV Modelle ist im Moment keine Streaming Dienst Nutzung von Sky möglich.

Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎06.07.2021 18:27
Aktualisiert von:
Community Manager
Beschriftungen (2)