abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

cloudreadyOS (ChromeOS) auf Medion Tablets (x86)

2 ANTWORTEN 2
Moddy
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.451 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.451 Aufrufe

cloudreadyOS (ChromeOS) auf Medion Tablets (x86)

Hey,

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, auf dem Lifetab P10505 (P1050X) möglich ist ChromeOS bzw. cloudreadyOS zu installieren. Ich dachte mir, da es sich beim Gerät ja um ein Tablet mit x86 Intel-Prozessor handelt, müsste es doch möglich sein, wenn man irgendwie ins BIOS gelänge... Ist das möglich? Hat das mal jemand probiert? Und btw. wäre es theoretisch auch möglich Windows auf dem Tablet zu installieren? Würde mich sehr interessieren...

LG

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.427 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.427 Aufrufe

Hallo @Moddy und herzlich willkommen in der Community.

 

Unsre Tablets sind für Android ausgelegt. Uns liegen keine Informationen vor, ob sich andere Betriebssysteme installieren lassen. Auserdem hat solch ein Eingriff einen Garantieverlust zur Folge.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.423 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.423 Aufrufe

Moin @Moddy 

nicht wirklich, Win10 mit Hilfe eines  Emulators. Damit kannst du die Windows Oberfläche emulieren, soll gehen aber sehr langsam,

welche Vorteile versprichst du dir den davon?

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2