abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P8912

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
dh24306
Trainee
Nachricht 1 von 5
41.625 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
41.625 Aufrufe

LIFETAB P8912

Hallo,wie kann ich das neue Lifetab P8912 wieder auf Grundstellung setzen?Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
42.161 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
42.161 Aufrufe

@dh24306

 

Startet es noch ins Android? Wenn ja, dann unter Einstellungen > Sichern & zurücksetzen > Auf Werkszustand zurück anklicken

 

und die nachfolgenden Abfragen mit Ja beantworten.

 

Wenn du nicht mehr starten kannst, musst du über Droidboot ins Recovery booten und da einen wipe data / factory-reset

 

machen. Wie du dahin kommst beschreibe ich dir wenn die erste Methode nicht mehr gehen sollte.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
42.162 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
42.162 Aufrufe

@dh24306

 

Startet es noch ins Android? Wenn ja, dann unter Einstellungen > Sichern & zurücksetzen > Auf Werkszustand zurück anklicken

 

und die nachfolgenden Abfragen mit Ja beantworten.

 

Wenn du nicht mehr starten kannst, musst du über Droidboot ins Recovery booten und da einen wipe data / factory-reset

 

machen. Wie du dahin kommst beschreibe ich dir wenn die erste Methode nicht mehr gehen sollte.

 

Gruss, daddle

dh24306
Trainee
Nachricht 3 von 5
39.845 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
39.845 Aufrufe

Vielen Dank,daddle,da komme ich mit klar !!!

Neugier123
Beginner
Nachricht 4 von 5
3.628 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.628 Aufrufe

Guten Tag Daddle ich habe ein etwas anderes problem ich haeb das selbe tab (lifetab P8912) doch ich kann es nicht zurücksetzen weil ich den entsperrcode nicht habe und kann es auch ni´cht über google entsperren da er mir die option nicht gibt weißt du was ich da jetz tuen kann um es zurückzusetzen

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 5
3.610 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.610 Aufrufe

Hallo @Neugier123,

 

dann musst Du einen Hardreset durchführen um die werkseinstellungen wiederherzustellen, .
Die genaua Vorgehensweise findest Du mit Hilfe der Community Suchfunktion, oder z.B. auch hier

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4