abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kurztest des Medion Lifetab E10604 (MD 61041) als 2 in 1 Netbook mit LTE-Modul und Tastatur Hülle

GELÖST
Apprentice
Nachricht 11 von 15
2.061 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.061 Aufrufe

Re: Kurztest des Medion Lifetab E10604 (MD 61041) als 2 in 1 Netbook mit LTE-Modul und Tastatur Hüll

Hallo @Raymond

 

Hat das Tablet, da LTE, evt. eine Telefonfunktion?

 

LG  Georges

Highlighted
Scientist
Nachricht 12 von 15
2.059 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.059 Aufrufe

Re: Kurztest des Medion Lifetab E10604 (MD 61041) als 2 in 1 Netbook mit LTE-Modul und Tastatur Hüll

Hallo @Bibergeorges 

 

Nein, damit kann man nicht mit LTE telefonieren, nur mit den Telefon-Apps aus dem Playstore über Wlan.

 

Gruß Raymond


Highlighted
Superuser
Nachricht 13 von 15
1.220 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
1.220 Aufrufe

Re: Kurztest des Medion Lifetab E10604 (MD 61041) als 2 in 1 Netbook mit LTE-Modul und Tastatur Hüll


@Susi  schrieb:

mein Bruder hat sich das gleiche Tablet auch letzten Monat bei Aldi gekauft. Er ist auch begeistert vom Bildschirm und dem 8er Android. Vorher hatte er einen Samsung Tablet von 2016, das hatte nur Android 4.4 und es gab keine Updates mehr.


@Susi 

 

Deine Bemerkung zu dem Samsung Tablet und den fehlenden Updates kann so nicht stimmen. Ich habe letzte Woche bei Aldi Süd ein Samsung Tablet 10.1 von 2016 gekauft (ein Medion Tablet war zu diesem Zeitpunkt nicht im Angebot), das hatte Marshmellows drauf, und sofort  wurde es nach der Einrichtung auf Oreo 8.1 upgedated mit den letzten Sicherheitspatches vom Februar 2019.

 

Was mir noch auffiel und mich begeisterte war die wesentlich glattere Glasoberfläche, an der nicht halb soviel  Fettabdrücke der Finger haften bleiben wie an meinen vielen anderen getesteten Tablets. Auch im Gegensatz zu meinem favorisiertem S10346. Ausserdem liess sich aufgrund der glatteren Struktur der Screen wesentlich leichter reinigen. Hätte nicht gedacht daß es solche Unterschiede in der Deckglasqualität gibt.

 

Gruß. daddle

 

Edit: Typo

Highlighted
Superuser
Nachricht 14 von 15
1.191 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
1.191 Aufrufe

Re: Kurztest des Medion Lifetab E10604 (MD 61041) als 2 in 1 Netbook mit LTE-Modul und Tastatur Hüll

Moin @daddle 

na, vielleicht doch,

mein Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5210 (Bj.2015) hat 4.4.2 drauf und sagt immer : ist aktuell.

 

daddle, Glückwunsch zum 5000 Beitrag, Respekt und Anerkennung, mach weiter so.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Superuser
Nachricht 15 von 15
1.188 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
1.188 Aufrufe

Re: Kurztest des Medion Lifetab E10604 (MD 61041) als 2 in 1 Netbook mit LTE-Modul und Tastatur Hüll

@Fishtown 

 

Ist ja auch Tab 3 Version 2015, und nicht Tab A 6 2016, also nicht vergleichbar. Smiley (gleichgültig)

 

Danke für die Glückwünsche, habe ich selber noch nicht mal gemerkt.  Smiley (überglücklich)

 

Gruß, daddle